GTA Vice City: Der Hunter

Der Hunter

/ 20.09.2007 um 21:46

Wenn ihr vom Leuchtturm aus nach Süden fahrt, kommt ihr in eine Gegend in der viel Gebüsch ist. Dort müsst ihr ein wenig herumdüsen, bis ihr eine Helikopterplattform findet! Auf der Plattform steht dann der Hunter. Funktioniert auch, wenn ihr nicht alle 100 Päckchen habt.


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Army Hubschrauber

von: MasterSlimShady / 20.09.2007 um 21:47

Gebt den Cheat mit dem sich alle gegenseitig anmachen ein und fahrt dann zur Army Base. Nun fahrt hinein, geht nach links auf eine Treppe und weiter bis ihr vor einem Hubschrauber steht. Die Wachen können euch nicht angreifen, weil sie sich gegenseitig beschießen.


Ruhe vor Helikoptern

von: steffen132003 / 20.09.2007 um 21:48

Wenn euch nein Polizeihelikopter verfolgt, weil das Fahndungslevel mal wieder zu hoch ist, dann nehmt euch das Scharfschützengewehr und schießt auf die Seite des Piloten, er sitzt auf der rechten Seite. Mit etwas Glück stürzt der Heli schon beim ersten Schuss ab.


Hunter leicht gemacht

von: Aiko_Aiko / 20.09.2007 um 21:50

Wenn ihr schon einmal versucht habt, den Hunter in der Militärbasis am Flughafen zu klauen, dann wird euch aufgefallen sein, dass die Soldaten euch brutal mit ihren M4's ins Visier nehmen. Dem kann man ganz einfach ein Ende setzen:

Geht ins Polizeipräsidium in Washington Beach und holt euch die Polizei-Uniform. Dann fliegt ihr noch mal zur Militärbasis und ihr werdet feststellen, dass die Soldaten euch für einen netten lieben kleinen Gesetzeshüter halten! Nun steigt in den Hunter und fliegt davon!

Ihr könnt mit dem Hunter auch Bürgerwehrmissionen machen!


Hunter in der Garage

von: No_Cheats / 20.09.2007 um 21:51

Wenn ihr nicht immer an das Ende der dort bekannten Welt fahren/ fliegen wollt um an den "Hunter" zu kommen, stellt ihn einfach in die Garage. Schnappt euch einen Hunter (Militär Base/ südlichster Teil der rechten Insel) und fliegt damit zu dem Sunshine Autohaus (Flughafennähe).

Nun landet ihr unten neben den Garagen und der Lackiererei, geht zu einer Garage und stellt da bei Möglichkeit ein Motorrad an die Einfahrt, damit das Tor nicht immer zugeht. Nun müsst ihr mit Tommys Bärenkräften den Hunter so drehen, dass er gerade vor der Garage steht. Jetzt braucht ihr nur noch an den Raketenhalterungen zu schieben und ihr seid fertig.

Wenn er festhängt, schiebt ihn einfach mal von der Seite aus an. Wenn ihr ihn nun benutzen wollt, geht in die Garage und schiebt ihn einfach wieder raus. Aber nicht zu nah an eine Wand, da sonst die Rotoren keinen Platz haben.


Weiter mit: GTA Vice City - Helikopter: APACHE / Helikopter für Anfänger / Helikopter hat Räder / Mit einem Heli auf dem Rücken fliegen

Zurück zu: GTA Vice City - Helikopter: Polizei-Helikopter / Neuer Helikopter / Hunter / Helikopter / Hunter in Ocean Beach

Seite 1: GTA Vice City - Helikopter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link