Oblivion: Gutes Training

Gutes Training

von: Tiimie / 30.08.2009 um 16:03

Wenn ihr schon der Gildenmeister der Diebesgilde seid - also der Graufuchs - geht ins Hafenviertel der Kaiserstadt und zieht die "Graue Kutte der Nacht" an. Da dort nur eine einzige Wache ist, könnt ihr mit dieser im Kampf "trainieren". Außerdem hat sie, falls sie besiegt ist, eine coole Rüstung.

Man kann auch alle Banditenlager abklappern und alle Banditen töten. So bekommt man kein Kopfgeld.

26. Dezember 2013 um 10:42 von david300000


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Erweiterung zum Akrobatik verbessern.

von: ischguet / 30.08.2009 um 16:10

Wenn ihr in Bruma in die Magiergilde links ins obere Geschoss geht, ist dort ein Geländer. Hüpft dort rauf, haltet "vor" gedrückt und drückt immer wieder auf Springen. Und wenn ihr zusätzlich noch im Schleichmodus seid, könnt ihr in kurzer Zeit die Akrobatik spielend verbessern. Außerdem kann man nicht hinunterfallen.

Das steht hier doch schon.

10. Juli 2013 um 10:40 von black713


Schleichen - Meister !

von: xMJx / 30.08.2009 um 16:15

Auf diese Weise bekommt ihr Schleichen auf Meister (und zusätzlich wunde Finger):

Geht erstmal nach Leyawin in das Schloss. Wie euch schon aufgefallen ist, steht dort ein Ork in ihrer Orkrüstung. Wenn ihr sie ansprecht fragt sie euch, ob ihr der Graf seid. Wird wohl eine Quest sein, aber fragt mich nicht wie man sie aktiviert, da sie entweder sagt "Ihr seht kein wenig wie ein Graf aus!" oder als weiblicher Char : "Der Graf ist ein Mann!" Dieser liebe Ork ist wohl sehr egoistisch, denn ihr ist egal, ob man sie ausräubt oder nicht.

BINGO, dann nehmen wir das doch mal als Vorwand: Schleicht zu ihr hin und macht einen Taschendiebstahl oder besser gesagt macht es öfters! Drückt also Kreuz (fürs Ausrauben) und Kreis (um das Durchsuchen zu beenden) oft hintereinander. Ihr werdet sehen, dass sich die Sicherheit erhöht! Ihr braucht ca. 30mins - 1Std. (vielleicht länger), je nachdem wie hoch eure Fähigkeit ist.

Sollte es passieren, dass ihr aus Versehen etwas von ihr nehmt, ist das gar nicht schlimm, denn wenn sie nichts mehr im Inventar hat geht das ausrauben schneller.

Sehr guter Tipp, funktioniert klasse. Zudem dauert es nicht so lange wie der Trick in der Kaiserstadt.

17. Dezember 2012 um 19:15 von jusT_Lightning


Das Schleichen-Training

von: Gamemaster123456789 / 30.08.2009 um 16:37

Wenn ihr euch im Schleichen verbessern wollt, braucht ihr keine Lehrer oder Lehrerin auf zu suchen, weil es so einfach ist. Ihr müsst einfach nur Leuten im Schleichmodus hinterher laufen. Das wars. Mal so ganz im Geheimen: Die beste Lehrerin befindet sich in der Kaiserstadt. Damit sie euch trainiert müsst ihr ihre Lieblingsmünze stehlen und ihr dann geben.


Illusionstraining

von: Elbenprinz / 30.08.2009 um 16:37

Um schneller Meister der Illusion zu werden, müsst ihr in der geheimen Uni einen Zauber erschaffen, der mehrere Illusionsteile enthält. Ich nahm Licht, Infravision und Leben entdecken, 3Ppunkte, Wirkdauer 1 Sekunde. Nun braucht ihr nur noch etwas Hornhaut am Daumen und los gehts.


Weiter mit: Oblivion - Leveln und Training: Effektives Leveln / Blocken und Schleichtraining ganz einfach / Unendlich Fertigkeitspunkte / Schnelles Traning / Schnell Stufen steigern

Zurück zu: Oblivion - Leveln und Training: Schleichfähigkeit verbessern / Aufleveln der Zauberfähigkeiten / Akrobatik leicht verbessern / Schwertkampf und Blocken verbessern / Attribute verstärken

Seite 1: Oblivion - Leveln und Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?