Oblivion: Kampf- und Zaubertipps

Extrem starke Zauber für wenig Mana

von: ghaal666 / 24.12.2007 um 11:20

Vereint einfach Feuer, Eis und Donner. Stellt bei jeder Schadensart zehn Schadenspunkte und drei Sekunden Wirkungsdauer ein. Dasselbe geht bei Waffen auch!

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Schnellere Zauber

von: KnopfKopf / 26.02.2008 um 20:15

Das Werfen von Feuerbällen, Blitzen und anderen Zaubern ist zu langsam? Dann zieht die Waffe und haltet die Abwehrtaste gedrückt und die Feuerrate der Magie steigt ein wenig.

Block-Skill

von: KnopfKopf / 19.03.2012 um 17:46

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Um schnell das Blocken zu skillen, kann man eine ganze Stadt gegen sich aufhetzen, dazu ein paar Schilde und dann den "God-Mode". Man stellt sich mit dem Rücken an eine Wand und hält die Block-Taste gedrückt. Die Leute schlagen zu und der Skill geht ab wie eine Rakete.

Wenn du schon cheaten willst, verwende gleich "modpcs block x"

09. Juni 2013 um 11:48 von Ger-Man

Trick für Beschwörungs-Magie

von: chriss-x / 23.01.2009 um 13:06

Dieser Trick hilft einem, bestimmte Fähigkeiten zu steigern und sein Level zu erhöhen. Das erste, was ihr für den Trick braucht, ist der Zauber "Zombie beschwören". Nun müsst ihr irgendwo "Zombie beschwören" einsetzen. Nach ein paarmal Beschwören steigt schon euer Beschwörungs-Level. Jetzt müsst ihr den Zombie angreifen, z.B mit dem Schwert, der Axt oder einem Zerstörungszauber (z.B. Feuerball).

Dadurch steigen die Fähigkeiten Schwertkampf, usw. Wenn ihr es nun noch schafft, ein paar Zombies zu töten steigt auch noch bald euer Level. Dieser Trick ist für neue Chars gedacht, die noch nicht auf einem zu hohen Level sind. Sonst bringt dieser Trick nichts.

das ist ein sehr guter reick dadurch sind meine fähickieten sehr hoch

30. Juli 2008 um 09:00 von mariokart13

Blocken

von: gelöschter User / 01.03.2010 um 19:24

Wenn ihr in der Wolkenstadt im Eingangsbereich den Klingen beim Trainieren zuschaut bekommt ihr Punkte in die Fertigkeit Blocken geschenkt.

Weiter mit: Oblivion - Kampf- und Zaubertipps: Mächtige Zauber zum selbst erstellen / Immun gegen Magie / Gute Kampftechnik / Beschwörung / Beschwörte Monster ausnehmen

Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr