Deus Ex 3: Mr. VIP

Mr. VIP

von: watchmen / 24.12.2011 um 18:14

Wenn ihr es satt habt andauernd bezahlen zu müssen um in den Hiv Club zu gelangen so gibt es auch einen leichteren Weg.

In der Quest Ning relativ früh zu beginn des Spiels müsst ihr in ein Hotel, auf einer Etage dort kommt ihr in einen Raum wo einige frauen tanzen und Männer herumsitzen. In diesem führen Türen in Separees die nicht bewacht oder abgeschlossen sind. In einer dieser Räume liegt eine Karte herum, der T-Y-M-Card ähnlich.

Das ist eine Platinkarte des Clubs. So kommt ihr jederzeit kostenlos in den Hive rein.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Code für Safe im Hive

von: Verron / 25.12.2011 um 13:12

der Code für den Safe im Hive lautet 8953.

Fundorte von Praxiskits

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:29

Kommt ihr bei bei Picus rein sind unten die ganzen Schreibtische, einfach alle durchsuchen gibt Credits und auch hier wieder ein Praxiskit. Im Gebäude wo man die O-Mally Mission macht und auch nachher Michele für die Radford Mission findet, ist eine Tür für die ihr das Level 5 hacken braucht dahinter findet ihr ein Praxiskit. In der Kanalisation sind mehrere Wände für die Ihr den Wanddurchbrechen Aug braucht, hinter einer dieser Wände befindet sich ebenfalls ein Praxiskit.

Laserschranken

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:30

Wenn ihr ungehindert durch eine der roten Lichtschranken wollt dann macht folgendes. Sucht euch einen Gegner in der Nähe und schaltet ihn aus, nun müsst ihr ihn zur Schranke schleifen und ihn dort ablegen. Jetzt könnt ihr ganz leicht durchlaufen.

Nieder mit dem Staat

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:30

In dieser Nebenmission gilt es eine Bombe zu entschärfen, gebt einfach 0000 ein und schon habt ihr es geschafft.

Weiter mit: Deus Ex 3 - Kurztipps: Bosskämpfe Guide / Unendlich Munition mit ArtMoney / Antennencode im Derelict Row Gebiet / Händler / Laserschranken umgehen

Zurück zu: Deus Ex 3 - Kurztipps: Ultimative Feuerkraft / Bossgegner ohne Taifun und schwere Waffen / Code für Erfolg Gut geraten. / Seltsame Zufälle / Demolition Fake

Seite 1: Deus Ex 3 - Kurztipps

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr