Fallout 3: V.A.T.S.

V.A.T.S.

von: nico-JC / 20.12.2008 um 22:47

Benutzt das V.A.T.S.-System von Fallout 3 so oft wie möglich, da ihr damit besser den Gegner erledigen könnt, als mit dem normalen Shootersystem, weil ihr mit V.A.T.S. auch einen Headshot austeilen könnt.

Tipp: Geduckt bleiben beim Schießen um Präzision zu erhöhen und auf die AP am linken unteren Bildrand achten, erst wenn die AP (halb-) voll sind könnt ihr V.A.T.S. 2-3 mal hintereinander einsetzen.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Kampftipps

von: pawelpawel / 30.04.2009 um 17:17

Wenn ihr gegen Gegner kämpft dann solltet ihr bei. Rad Skorpion Sprengstoff benutzen oder große Waffen (mit kleinen und Laserwaffen braucht man länger aber es geht) und zielt am besten auf den Schwanz. Raider wären alle Waffen gut aber Sturmgewehr ist eins der besten. Ghuls Headshots und kleine Waffen. Bei allen anderen Tieren kleine Waffen. Bei Muttanten wären große Waffen das beste.

Ghule greifen euch nicht an!! Ohne Ghulmaske

von: gelöschter User / 28.01.2010 um 19:58

Die Ghule greifen euch auch ohne Ghulmaske nicht an. Und zwar mit den Umgebungsanzug! Warum? Da sie ja nicht sehen ob ihr ein Ghul oder ein Mensch seid. Mit den Strahlenanzug müsste auch auch gehen.

Raider

von: gelöschter User / 02.01.2009 um 22:45

Am besten ist es, die Raider mit der Blackhawk zu erledigen, denn man braucht meistens nur 1-2 Treffer.

Supermutant- Behemot leicht killen

von: unbrella666 / 18.05.2009 um 15:20

Wenn ihr Probleme habt die Behemots zu töten, dann hier ein Trick. Benutzt den Stealth Boy. So kann er euch nicht mehr sehen und rennt somit auch nicht auf euch zu und ihr könnt in gemütlich ins Nirwana schicken.

Weiter mit: Fallout 3 - Gegner schnell töten: Yian Gaui Homerun / Todeskrallen / Die 5 Supermutanten-Behemoths / Evergreen Mills Supermutant Behemouth / Welche Waffe für welchen Gegner

Zurück zu: Fallout 3 - Gegner schnell töten: Verschiedene Waffen gegen verschiedene Feinde! / Leute töten ohne Strafe / Lustig Leute Ausschalten (LLA) / Gegner leicht besiegen / Kampftipps

Seite 1: Fallout 3 - Gegner schnell töten