von: hruendel / 12.11.2008 um 01:48
Es besteht die Möglichkeit schon früh an die Powerfist zu gelangen. Rechts von der Springvale School kreuzen sich zwei Straßen und werden zu einer (World Map anschauen). An diesem Punkt müsst ihr Richtung See gehen. Dort findet ihr ein gestrandetes Schiff auf dessen Oberfläche einige Kisten sind. In einer verschlossenen Kiste (Schwierigkeit Average?) sind die begehrten PowerFist-Handschuhe!
von: Pandi-Reich / 27.12.2010 um 09:50
Jeder ist sicherlich schonmal in die Situation gekommen wo ihm einfach die Munition knapp wird oder einfach keine mehr vorhande ist. Um später nicht mit bloßen Händen kämpfen zu müssen habe ich grundsetzlich eine Schlagwaffe dabei. Aber kommen wir nun zum eigentlichen Tipp. Da ich zum Glück immer alles einsammel was ich in die Pfoten bekomm brauch ich mir darüber keine Gedanke zu machen! Ich heb auch Munition auf dessen passende Waffe ich garnicht besitzte. Als ich nun in einer Schlacht in richtung 0 wanderte mit der Anzahl der Kugel fand ich zum Glück die Waffe dazu und konnte somit den Kampf für mich entscheiden. Fazit: Hebe immer Munition auf.
von: gelöschter User / 27.12.2010 um 17:32
Macht auf keinen Fall sofort die Hauptquests hintereinander weg, denn die Nebenmissionen bringen euch (zumindest am Anfang) noch ordentlich EP. Einzige Ausnahme wäre, wenn ihr cheatet.
von: dominik_koeppl / 15.05.2009 um 13:02
Die Extras und die Verteilung der Punkte spielen in Fallout 3 eine große Rolle da sie euch das Überleben im Ödland sichern. Leider kann man manche Extras nur nehmen, wenn man die richtigen Attribute (z.B Ausdauer 5) besitzt. Das habe ich nur mit einem Plan geschafft und habe dadurch (und durch das Lesen von Fertigkeitsbüchern) 8 der 13 Skills auf Level 100 gebracht.
Wichtig hierfür ist, dass ihr wenn ihr auflevelt nie einen der Skills auf Level 100 bringt, da so die gefundenen Fertigkeitsbücher für die Katz sind. Ihr könnt jedes Mal wenn ihr auflevelt ein weiteres Extra wählen. Jedes 2 Level stehen euch neue Extras zur Verfügung.
Hier der Plan für die Extras:
Nach Level 20 bekommt ihr keine Erfahrungspunkte mehr und könnt nicht mehr aufleveln, also überlegt euch gut welche Extras ihr wählt. Nach Level 6 könnt ihr eure Skills nur noch mithilfe von Fertigkeitsbüchern erhöhen.
von: Kleinkariert / 18.01.2009 um 14:44
Hier meine Empfehlung für die Level 1 S.P.E.C.I.A.L. Skillung. Darunter die Erklärung, warum man so skillen kann.
Kein Attribut am Anfang auf 10 skillen, da es für jedes jeweils einen Bobblehead gibt, der den Wert um 1 erhöht. Attribute erhöhen auch unterschiedliche Skills um jeweils 2 Punkte (Ausnahme: Glück), darauf gehe ich aber nicht weiter ein. Da es im Verlauf mehr als genug Skillpunkte zum verteilen gibt, sollten die paar extra Skillpunktet nicht der Grund für eine Erhöhung der Attribute sein.
Ich benutze desweiteren noch den Kampfanzug der Reilly's Rangers, der mir zusätzlich 1 Punkt Glück bring, da es meiner Meinung nach die beste Rüstung ist die es in Fallout 3 gibt.
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