Two Worlds 2: Den Endgegner im Tower of Fangs ganz einfach töten

Den Endgegner im Tower of Fangs ganz einfach töten

von: gamestar0003 / 21.01.2011 um 12:24

Falls ihr keine Lust habt, viele Heil- oder Manatränke zu verschwenden, dann müsst ihr einfach diesen Trick beachten. Jedoch benötigt man dafür einen Bogen oder ein anderes Ferngeschoss :

Ihr geht hinter einer der Statuen , die hinten einen Schwanz haben . Anschließend versucht ihr. auf den Schwanz zu springen und schleicht vorsichtig die Statue hoch .

Dann zieht ihr euren Bogen und könnt das Monster einfach abschießen . Es ist hilfreich, wenn ihr schon ein paar Skills fürs Bogenschießen habt .

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Der Golem

von: Skypray / 27.11.2010 um 10:10

1. Wenn ihr Krieger seid, dann wartet bis der Golem seine Attackenserie beendet hat(immer schön ausweichen).

2. Er braucht etwas Zeit bis er wieder angreifen kann. in diesem Moment müsst ihr angreifen!

Zauber Zusammenstellung

von: BlackWolf13 / 01.01.2011 um 23:39

Ein Zauber wird von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst: Als was es abgegeben werden soll (Element), Wie es abgegeben werden soll (Umgebung, Beschwörung, Falle, Geschoss usw.) und noch die Speziellen Efekte ( Schutz, Schaden, Ziellenkung, Abprallen usw.) es gibt dann noch ein 2. und ein 3. Segment mit denen ihr noch stärkere Zauber herstellen könnt. Hier ein paar beantwortete Fragen:

Wie mache ich Flächenschäden z.B. das es Feuer regnet...

Karte Feuer - Umgebung - Schaden - Zeit I wenn ihr mehr Zeitkarten dazugebt dauert der Aoe länger. Wenn ihr jetzt z.B blitze oder steine regnen lassen wollt müsst ihr einfach nur das Element ändern also die Karte Feuer zu Karte Luft/ Wasser/ Eis/Stein oder Erde wechseln

für das Beschwören von Monstern sind nur 2 Karten nötig : das Element und die Karte Beschwören (wenn ihr wollt noch Zeitkarten aber das beschworene Monster bleibt nur 3-9 sekunden länger. Am besten sind die Steingolems ( Karte Stein und Karte Beschwören) da sie an engen Stellen den Weg versperren und die Monster nicht durchlassen was euch oft den Hintern retet, ausserdem sind sie fast unzerstörbar (nach 60sec gehen sie automatisch weg)

wenn ihr jetzt z.B ein Geschoss haben wollt das mehrere schüsse macht und dann einen Aoe (wie man oft im Online sieht) müsst ihr beim 1. Segment: Karte Element - Geschoss - Mehrfachschuss I dann beim 2. Segment Karte Element - Umgebung - Schaden- Zeit. Jetzt wird an jeder Stelle auf der ein Geschoss einschlägt der Aoezauber den ihr hergestellt habt im 2. Segment auftauchen (ihr wechselt mit R2 zwischen den Segmenten)

Große Gegner schnell töten

von: black_palkia / 28.02.2011 um 15:12

Wenn man gerade vor einem großen Gegner wie dem Reaper aus dem Tower of Fangs steht oder anderen dieser Größe denkt man "Oh man den schaff ich nie" aber das stimmt nicht, mit dem Bogen ist das ziemlich leicht ich erkläre es euch jezt:

Ihr müsst schon von Anfang an Bogenschütze sein damit die Skills auch hoch sind, dann bruaucht ihr auch noch Eis- und Feuerpfeil.

Wenn ihr dann vor dem Gegner steht wendet ihr Eispfeil an damit der gegner langsam oder sogar eingefrorren wird. Dann wechselt ihr schnell auf Feuerpfeil macht einen Schuss und wechselt wieder den dann müsste der Eispfeil wieder aufgeaden sein und ihr friert den Gegner erneut ein, dann wiede rauf Feuerpfeil wechseln.

Das macht ihr solange bis der Gegner tot ist denn durch den Eispfeil kann er euch nicht angreifen und durch den Feuerpfeil(der bei vielen Gegner wirkung erzielt) macht ihr mehr Schaden. So ist selbst der größte Gegner kein Problem mehr. Ich habe so den Reaper in weniger als 1 min. gekillt

Nützliche Zauber

von: Obi-Wan-Kenobi / 19.11.2010 um 09:47

Hier einige hilfreiche Zauber und ihre Zusammensetzung:

Licht:

Wirkung = Feuer

Träger = Verzauberung

Modifikator = Zeit

Unsichtbarkeit:

Wirkung = Luft

Träger = Verzauberung

Modifikator = Zeit

Schlösser öffnen:

Wirkung = Eis

Träger = Verzauberung

Schutz gegen alle Schadenstypen:

Wirkung = Wasser

Träger = Verzauberung

Modifikator = Schaden + Zeit + Schutz

Höhere Sprünge:

Wirkung = Macht

Träger = Verzauberung

Modifikator = Zeit

Auf dem Wasser laufen:

Wirkung = Wasser

Träger = Verzauberung

Modifikator = Zeit + Schutz

Weiter mit: Two Worlds 2 - Kampftipps: Magier sein leicht gemacht / Praktische Zauber

Zurück zu: Two Worlds 2 - Kampftipps: Kampftipps / Kampftaktiken / Tipps für den Endboss / Bosstipps / Endgegner Zusatztip

Seite 1: Two Worlds 2 - Kampftipps

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr