Two Worlds 2: Schlösser knacken

Schlösser knacken

von: gelöschter User / 20.11.2010 um 11:23

Egal ob ihr Magier oder Krieger seid, die Fähigkeiten "Schlösser zu knacken" solltet ihr immer weit ausbilden. In Truhen und Behältern finden sich oft sehr interessante Dinge, die euch viel Gold oder Mats einbringen.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Schlösser knacken

von: gelöschter User / 04.12.2010 um 10:35

Wenn euch das Schlösser öffnen zu mühsam ist! ( Billige Waffen oder minderwertige Waffen nehmen - da diese kaputt gehen können)

So: Wenn ihr keine Dietriche mehr habt, oder wenn euch Frust' zornig macht. Auf das Schloss einprügeln' (mit den minderwertigen Waffen) Das geht fast (fast!) immer, nur bei den 'Roten Schlössern' oder Türen ist da wohl kaum was zu machen. (So lange habe ich da nie darauf rum geprügelt)

Das ist Waffen Verschwendung . Einfach skillen und dann die Truhe öffnen braucht ein paar Sekunden und man kann dann aus den Waffen Materialien machen die im Online- sowie Offlinemode sehr wichtig sind (vorallem online ) .

06. Juli 2015 um 17:09 von ScorpiaAce

Schlösser knacken

von: Redakteur / 19.11.2010 um 10:27

Bildet von Beginn an die Fähigkeit "Schlösser knacken" aus. Dabei ist es egal welchen Charakter ihr spielt. Wenn ihr dies bis zum höchsten Level macht, lassen sich die Truhen mit Leichtigkeit öffnen. So könnt ihr jede Menge Gold und Mats sammeln.

Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr