Just Cause 2: MG direkt nach dem Laden einer Datei

MG direkt nach dem Laden einer Datei

von: AssassinenFreak / 05.08.2010 um 08:27

Der "Weg" zur MG:

1.

such dir ein Fahrzeug mit einer montierten MG, die ein Feind oder ein Verbündeter benutzen kann

2.

benutzt die Waffe und bleibt an ihr

3.

speichert das Spiel

4.

ladet die zuvor gespeicherte Datei

5.

habt Spaß mit der MG

Anmerkung:

funktioniert auch mit anderen Waffen, die an einem Fahrzeug motiert ist und ein Feind oder Verbündeter benutzen kann

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Bestes Equipment

von: Seth_Auditore / 14.09.2010 um 11:38

Das beste Equipment besteht aus:

-Shotgun-

-Pistole-

-Revolver-(Nr.1)

-MP-(Nr.2)

Die Shotgun, da ihr schon auf Lv. 1 nur 2-3 Schuss für einen Elite braucht und auf Lv. 6 jeden Gegner (außer Colonels) mit 1 Hit töten könnt...

Lv.6 Eigenschaften(Shotgun):

Magazin - 20 Schuss

Max. Munition -400 Schuss

Min. Schüsse um Elite zu töten -1

Min. Schüsse um Söldner zu töten -1

Die Pistole ist ein MUSS, da ihr die meisten Gegner damit "Stunnen" könnt und ihr genug Zeit habt mit dem Revolver oder der MP (gleich mehr) beseitigen könnt.

Lv.6 Eigenschaften(Pistole):

Magazin - 22 Schuss

Max. Munition -220 Schuss

Min. Schüsse um Elite zu töten -7

Min. Schüsse um Söldner zu töten -3

Nun zu dem Revolver - da er einen guten Wumms hat, beseitigt ihr die "Gestunnten" Gegner mit 1-2 Schüssen.

Lv.6 Eigenschaften(Revolver):

Magazin - 10 Schuss

Max. Munition -100 Schuss

Min. Schüsse um Elite zu töten -1

Min. Schüsse um Söldner zu töten -1

Die MP ist dank ihrer extrem hohen Feuerrate ein Rifle ersatz und kann somit ein Kugelhagel-Terror auslösen.

Lv.6 Eigenschaften(MP):

Magazin - 50 Schuss

Max. Munition -500 Schuss

Min. Schüsse um Elite zu töten -7

Min. Schüsse um Söldner zu töten -3

Ich persönlich nehme Die Shotgun, Pistole und den Revolver.

bei colonels auf den kopf zielen=one hit kill

04. Juli 2013 um 08:19 von CHEeeSE

Die Perfekte Waffenkombination

von: Speedhunter14 / 27.06.2011 um 12:48

Leute, ich hab die perfekte Kombination gefunden: Versucht es einmal mit 2 Revolvern! Sie sind zwar relativ Langsam, bringen aber ordentlichen WUMS! Als Vergleich: Die Abgesägte Schrotflinte bringt im Nahkampf zwar einen vernünftigen Schaden, braucht aber zu lange zum Nachladen, und ist im Fernkampf zu GAR NICHTS zu gebrauchen. Der Revolver lohnt sich auch aufzuleveln, da er auf dem höchsten Level einen Schaden hat, der seinesgleichen sucht, und eine Präzision hat, die auf gefühlte 50 Meter einen Armeegardisten locker platt macht! Also viel besser als alles andere! Probierts mal aus, ihr seht, dass ich nicht übertrieben habe!

Ein paar Tipps

von: izjnew / 02.05.2011 um 09:00

Um leicht Militärbasen zu erobern. Modifiziert den Panzer auf die höchste Stufe. So könnt ihr bequem und selbst auf höheren Schwierigkeitstufen die Basen einnehmen.

Das MG ist die woll stärkste Waffe im Just Cause 2. Diese sollte man als Hauptwaffe nutzen. Dazu solltet ihr es aber auf die höchste Stufe modifizieren so ist hat es eine höhere Schussanzahl und ist fast doppelt so schnell.

Als Nebenwaffe sind die Maschinenpistolen zu empfehlen.Auch diese solltet ihr auf die höchste Stufe modifizieren. So wird sie schneller und starker.

seh ich auch soo

17. Juli 2012 um 11:02 von Kingtycoon

Mobile Geschütze nutzen!

von: marioparty96 / 10.01.2012 um 22:48

Oft habt ihr ja die Situation, dass ihr eine riesige Basis habt und sehr viel zerstören müsst! Da helfen meistens diese mobilen Geschütze, die ihr in vielen Basen findet, da ihr diese auch abbauen könnt. Einfach zu dem Geschütz gehen, aktivieren und dann könnt ihr das mit Y abbauen und mitnehmen. Ihr könnt dadurch allerdings den Enterhaken nicht mehr nutzen, könnt nicht mehr rennen oder schneller laufen und könnt nicht springen.

Mach ich auch immer :)

19. August 2012 um 00:00 von gelöschter User

Weiter mit: Just Cause 2 - Waffentipps: Dlc Inhalt / Dlc Inhalt 2 / Waffentipps / Raketenwerfer aufleven

Zurück zu: Just Cause 2 - Waffentipps: MG in der Hand halten! / Einfache Kills / Waffe wegstecken / Waffentipps / Die Besten Waffen

Seite 1: Just Cause 2 - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Just Cause 2 (Übersicht)