Crysis 2: Gegner markieren

Gegner markieren

von: CineTek / 22.04.2011 um 22:41

Den Ziel Marker kennen die meisten Spieler nur aus dem Einzelspieler Modus. Im Multiplayer gibt es ihn aber auch, und Ziele - nämlich Gegner - lassen sich mit ihm auch markieren! So könnt Ihr einen gegnerischen Spieler markieren und anschließend verfolgen.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

So könnt ihr besser snipen!

von: PrideRage / 23.04.2011 um 09:47

Sobald ihr eine Sniper habt solltet ihr zunächst auf eine höhere Ebene klettern. Von oben ist die Aussicht besser.

Achtet darauf, dass ihr genügend Deckung habt, um schnell verschwinden zu können.

Jetzt kommts zum Hauptteil des snipens, die Planung:

Ihr solltet im Stealthmodus mittels Visor & Nano Vision (Thermalsicht) ein paar oder am besten alle sichtbaren Feinde markieren. Wenn ihr euch für diesen Prozess etwas Zeit nehmt, geht das schießen schon fast automatisch.

Achtung: In der Nano Vision erscheinen auch tote Feinde immernoch als rot (also warm), lasst euch davon nicht ablenken.

Sobald alle Feinde markiert sind, wechselt wieder zur normalen Sicht und schaltet in den Tarnmodus um. Nun zielt ihr auf euer nächstes Opfer. (Ein Headshot oder ein Treffer in die Kopfgegend sollte tödlich sein.) Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr abdrücken wollt, so wechselt in den Panzermodus, schießt, und wechselt sofort zum Tarnmodus um während ihr euch in eure Deckung begebt.

Der Panzermodus gilt beim snipen nicht nur als eine Verbesserung der Panzerung, er zoomt auch ein kleines Stück näher ran.

Ihr könnt so vorgehen bis alle Gegner erledigt sind, passt aber auf das euch keiner von hinten überrascht. Diese Technik des snipens habe ich auf Supersoldat erfolgreich getestet.

Kleiner Tipp: Falls es für euch schwer ist beim zoomen in den Panzermodus zu wechseln (z.B. Aufgrund der Fingerhaltung), so reicht es auch nur den Stealthmodus auszuschalten.

Keine schlechte Idee.

26. April 2011 um 10:52 von Gamezoqqer20

Unsichtbare Ceph Leichte Taktik

von: xXWeyneXx / 03.05.2011 um 15:05

Hey Leute es gibt ja schon viele Tipps um die unsichtbaren Ceph zu killen hier meine Taktik:

Versuchen die K-Volt zu benutzen, wenn die getroffen wurden sind sie kurz geschockt und leicht anzugreifen. Probiert es mal aus.

Auf Supersoldat ins Litho Schiff

von: Big-T18FX / 03.05.2011 um 08:09

!!Achtung teilweise Spoiler!!

Wenn Ihr auf ner höheren Stufe spielt, empfehle ich die Aliens welche den Stealth-Mode benutzen in die Nähe der Munitionskiste zu locken und dann in die Röre zurückzukehren und von dort aus zu erledigen.Wenn dann die Normalen Ceph kommen bis zur Munitionskiste und warten bis Energie voll aufgeladen ist und dann, im Stealth-Mode bis zum Eingang rennen.

Leichtes Durchkommen

von: DarkLugia / 03.05.2011 um 08:11

Wen ihr leicht und schnell durch die Level kommen wollt habe ich einen sehr guten Tipp für euch. Besonders auf Schwierigkeit Supersoldat wisst ihr ja wie schwer es sein kann die Gegner zu bekämpfen ohne dabei draufzugehen.

Wen ihr aber im Stealthmodus an den Gegnern vorbeilauft (vorsicht nicht zu nah) kommt ihr an vielen Stellen ohne einen Schuss verfeuern zu müssen durch Levelpassagen. Ihr könnt euch für 10000 Nanokatalysatoren ein Ubgrade kaufen was den Energieverbrauch vom Stealthmodus stark verringert. Wen die Energie mal leer geht schnell Dekung suchen warten bis die Energie voll ist und unsichtbar bis zur nächsten Deckung laufen.

Vorsicht: es gibt Stellen wo das gar nichts bringt und ihr kämpfen müsst z.B. wen der Pinger kommt gegen die vier unsichtbaren Aliens oder wo ihr Stellen verteidigen/sichern müsst.

Weiter mit: Crysis 2 - Kampftipps: Deckung 2 / Gauss-Sniper Tipp! / Menschliche Gegner leicht besiegt / Grössere ceph schneller tot / Gute Waffen gegen C.E.L.L und Ceph

Zurück zu: Crysis 2 - Kampftipps: Starke Waffenkombination / Helikopter einfacher ausschalten / Mit Shotgun gegen die Alienbrut / Gutes Schutzschild / Ceph Koloss schnell besiegen

Seite 1: Crysis 2 - Kampftipps