NfS Most Wanted (2005): Toller Sprung Trick

Toller Sprung Trick

von: ps2meister / 29.04.2009 um 12:09

Ihr braucht nur ein Lamborghini Murcielago, dieses Auto ist der beste Wagen um diesen Trick zu machen. Dann Fahrt ihr auf die Straße. Ihr müsst über 200 KM/H fahren. Dann aktiviert ihr den "Speedbreaker" mit Kreis und dann dreht ihr den Wagen nach rechts. Durch diese Bewegung macht das Auto einen schnellen und scharfen "Drift" nach hinten. Und wenn ihr diese Bewegung macht, dann aktiviert schnell den "Nitro".

Wenn ihr das gemacht habt, dann springt das Auto nach hinten, und macht eine "Rolle" in der Luft. Eine "Rolle" ist eine 360° Drehung.

xD das geht mit jedem wagen du must höheren tempo haben :D glaub mir ich bin schon mal über die poliezisten geflogen xDDD

07. Mai 2010 um 21:01 von zerostrkier


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Spezialmanöver: Verfolgung / Speedbreaker schneller aufladen / Straßensperren schnell zerstören / Speedbreaker richtig einsetzen! / Trick mit dem Speedbraker!

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Spezialmanöver
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link