NfS Most Wanted (2005): Straßensperren und Nagelbänder

Tipps zu Straßensperren

von: Cheatinator / 23.07.2007 um 13:50

Wenn ihr unter dem vierten Heat-Level seid, fahrt einfach drauf zu. Ihr bekommt Combo Kopfgeld dazu. Passt auf, wenn ihr den Heat-Level 4 erreicht habt, denn es liegen Nagelbänder davor. Speed Breaker aktivieren, denn sie liegen neben und vor den Polizeiwagen.


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Nagelbretter

von: TheUndertaker / 23.07.2007 um 13:59

Wenn ihr auf Stufe 4 oder höher seid dann passt auf, denn dann setzen die Cops Nagelbretter ein. Nehmt den Speedbreaker und schaut, denn auf einer Seite oder in der Mitte sind meistens keine Nagelbretter und ihr könnt problemlos durchfahren. (Oder: Ihr weicht den Straßensperren schon im vorhinein aus.)


Nagelbänder einfach umfahren

von: dehnjo / 10.07.2008 um 13:24

Ab Verfolgungsstufe 4 kommen nun auch Nagelbänder. Da aber IMMER mindestens ein Polizeiwagen da steht, müsst ihr einfach auf die Blinklichter gucken. Denn so, wenn ihr gezielt in die Blinklichter reinfahrt (auf dem Dach des Polizeiwagens), habt ihr die Nagelbänder umfahren.

TIPP: Wenn ihr am Heck oder an der Front den Polizeiwagen rammt, dann seid ihr immer noch mit viel Speed unterwegs und habt meistens noch den Wagen zerstört.


Strassensperren und Nagelbänder durchbrechen

von: NFS_zocker00 / 06.10.2010 um 10:25

Falls ihr eine kleine Lücke in der Strassensperre (bzw. nagelband) findet, fahrt in die lücke. Die Cops werden in die Streifenwagen (meistens) hineinfahren. Da werden die Cops kurz gestoppt. Da bekommt ihr zwar kein Kopfgeld, aber ihr könnt leichter entkommen...


Strassensperren

von: Specter / 23.07.2007 um 13:16

Versucht bei einer Strassensperre immer die Hecks der Polizeiwagen zu treffen. Da die Wagen dort leichter sind könnt ihr sie dort einfach "wegschieben". Das klappt übrigens auch bei den Rhinos.


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Straßensperren und Nagelbänder: Straßensperre / Nagelbänder / Straßensperren und Polizei / Straßensperren


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link