Stronghold Legends: Verteidigung (Böse)

Verteidigung (Böse)

von: Conner347 / 28.12.2009 um 20:06

Baue einen hohen Turm und schicke den Zauberer auf die Spitze. Auf den Mauern soltest du Bogen-/Armbrustchützen und ein parr Kriecher Platzieren (Kriecher können die Mauern mit einem Sprung verlassen um z.B Leiterträger abzuwehren).


Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

Bodendrachen

von: Conner347 / 28.12.2009 um 20:13

Gegen wilde Drachen am Boden sind Riesen am besten. Ein Riese genügt für ein oder zwei Drachen.


Dämonen (Böse)

von: Conner347 / 28.12.2009 um 20:44

Dämonen sind zwar ziemlich schwach können aber mit ihrer feuerspur in der gegnerischen Burg ein ziemliches Chaos verbreiten. Außerdem können sie ähnlich wie Kriecher Mauern überqueren.


Die beste Waffe gegen Eisriesen

von: Justin-G / 01.11.2010 um 17:51

Sehr viele Leute haben immer Problemen mit Eisriesen, da diese sehr stark sind und zB sehr viele Bogenschüsse aushalten. Doch es gibt eine Waffe, eine Belagerungswaffe, mit der man einige Eisriesen sofort ausnocken kann! Ich rede von den Pfahlschleudern der Bösen-Einheit. Mit diesen Geräten schlägt man einige Eisriesen gleichzeitig k.o., wenn man genug davon parat hat.


Zurück zu: Stronghold Legends - Angriffs und Verteidigungstaktik: Mit dem Drachen zum Sieg / Eisdrache / Bogen oder Armbrustschützen? / Eis-Gewinn-Taktik mit wenig Ehre / Einfacher Sieg mit Eis

Seite 1: Stronghold Legends - Angriffs und Verteidigungstaktik
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stronghold Legends (7 Themen)

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link