Politik Simulator 2: Kurztipps

Mit Deutschland richtig starten

von: GenuraXT / 03.08.2011 um 18:47

Hier wird dir gezeigt, wie du den Richtigen Start mit deinem Vaterland, der Bundesrepublik Deutschland, beginnst.

Als erstes wird sich um die "Kinder der Welt", so wird es im Spiel benannt, gekümmert. Worauf ich hinaus will? Auf die Abholzzungsteuer(90€ sind hier im "Grünen", max. 100€, sonst wirds böse enden). Diese schiebt ein wenig Geld in die Hosentasche ... ähm nein ich mein in die Staatskasse,Yoho hohoho!

Als nächstes kümmern wir uns um die Jobs der Leute, bzw. um diejenigen, die ihre Jobs verlieren. Wir lassen die Firmen für Entlassungen nun richtig blechen! Mit der Entlassungsteuer. Wir nehmen 4-5% des Gehaltes. Das sollte ausreichen.

Als nächstes.... ja ok... ehm... nein.... 'Tschuldigung,mein Agent. Diese werden auch gleich gekündigt! Klartext: Zieht die Ausländischen Spione komplett ab (auf 0 setzen) und die Inländischen Spione auf 1500 von ihnen Reduzieren.

Was machen unsere Soldaten da? Das geht nicht mit rechten Dingen zu! Die müssen gleich gekündigt werden! Feuern, Feuern, und nochmals Feurn! Reduziert sie auf 40.000 Soldaten. Und die Wehrfpflicht wird auch gleich auf 6 Monate runtergeschraubt.

Als nächstes holt ihr Personen in eure Partei, vorzugsweise Komödianten, Reporter, etc, pp, die ihr dann bittet, euch zu loben.

Als nächstes Kümmern wir uns um die Lehrer, diese bekommen verstärkung, 10.000 neue Lehrer werden vom Staat(dir) angestellt.

Mit weiteren kleinen Tuningsmaßnahmen solltet ihr jetzt 70-80% Beliebtheit genissen.Ein Defezit von -5% ist auch noch drin.

Kleiner Tip: Versucht ein wenig die Kaufkraft der Nation zu stärken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Politik Simulator 2

Politik Simulator 2 - Rulers of Nations spieletipps meint: Politik-Simulation, die sich hauptsächlich in Tabellen und Graphen abspielt. Trotz des oft monotonen Spielprinzips belustigen einige Funktionen.
59
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Politik Simulator 2 (Übersicht)

beobachten  (?