Sims 2: Beeren

Beeren

von: FeatJessi / 24.02.2010 um 14:22

Wenn ihr euch eine Sprieß Couch kauft und sie gießt dann wachsen Beeren. Und hebt sie gut auf denn wenn ihr einmal müde seid, aber noch viele Dinge zu erledigen habt, dann esst ihr eine von diesen Beeren und siehe da ist eure ganze Schlafanzeige voll!


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Ein wütendendes/ romantisches Essen

von: floekchen / 31.08.2010 um 09:06

Ich bin mal an den Kühlschrank gegangen und habe folgende Zutaten genommen: Baumelbeere, Eier, Milch und Sauerteig, danach bin ich zum Schnellkocher gegangen und wählte Früchtebrot vorb. dann zum Backofen und da das Früchtebrot zub. Es schweben schwarze Herzen und Dampf um das Essen, wenn gegessen, um euch, wenn ihr nun zu einem nicht Freund geht, könnt ihr mit ihm Lover Aktionen machen, aber mit einem Freund oder besser könnt ihr mit dem anderen Sim die Aktionen machen, wie mit einem Erzfein.

voll geil

23. November 2010 um 16:29 von maxim154


Espresso

von: Chrissi097854213 / 07.11.2010 um 19:40

Ihr müsst bald auf die arbeit und seid aber total müde? Dann macht einfach 2-3 Espressos! Das Geld für die Maschine lohnt sich


Todes Gerichte

von: Hasan_T / 13.11.2010 um 09:35

Lamm

Brokoli

Apfel

Saft

--->Braten

Chupa Chupa

Avocado

Tuhnfisch

Tintenfisch

--->Vorspeise

Schwein

Rübe

Fauxlsetra

Banane

--->Braten


Besondere Gerichte

von: Hasan_T / 13.11.2010 um 09:37

Ich hab da mal ein Paar besondere Gerichte. Mit Herzen (Danach erbricht der Sim) :

Käse

Erdbeer

Saft

Möhre

---> 1.Salat (Es gibt 2 Salate)

Hai

Fauxlestra

Portabella-Pilze

Mangosteen

---> Püree-Reste

Strauß

Lama

Lamm

Schwein

---> Carpaccio

Herzen (der Sim erbricht nicht) :

Brokoli

Erdbeere

Kirsche

Banane

---> Salat

Sterne:

Erdnussöl

Fleichbrühe

Roggen

Eier

---> Suppe

Licht:

Strauß

Sellerie

Orange

Wasser

---> Reste


Weiter mit: Sims 2 - Essen und Trinken: Perfektes Essen / Das Killer Getränk / Essen / Uebles Kick, besser als Expresso! / Döner (Kebab) Rezept!

Zurück zu: Sims 2 - Essen und Trinken: Kostenlos essen leicht gemacht / Ein gutes Rezept / Schnelle Baumelbeeren / Baumelbeere anders als vom Sofa / Tödliches Essen

Seite 1: Sims 2 - Essen und Trinken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?