Warcraft 3 - Frozen Throne: Heldentipps

Guter Tavernen-Held

von: gothic123 / 28.05.2008 um 22:04

Der Grubenlord ist einer der besten Helden, die man in der Taverne Rekrutieren kann. Er ist sehr stark und steckt viel Schaden ein. Als Erstes wählt "Zerschmettern" und danach auf Feuerregen skillen. Jetzt mit zwei beliebigen Begleitern (bei den Menschen zum Beispiel zwei Soldaten) creepen gehen. Auf Lev.6 habt ihr dann "Verhängnis" und einen sehr starken Helden. Die durch "Verhängnis" getötete Einheit wird zu einem Mega-Monstrum die alles tötet.

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

So holt man das Maximum aus dem Paladin

von: gothic123 / 28.05.2008 um 22:09

Der Paladin ist ein vielseitiger Krieger-Held, man sollte ihn je nach dem was man bekämpft skillen:

Gegen Untote: Auf Heiliges Licht (Es fügt Untoten viel Schaden zu!) und danach auf Gottesblase.

Gegen Orcs: Gottesblase, Hingabe Aura

Gegen Nachtelfen: Gleiche skillung wie gegen Orcs

Generell für Rush: Gottesblase und am Anfang, damit die Peons mobben (Somit kriegt er viel EP)

thx das mit dem rush ist ne gute taktik

01. März 2009 um 13:42 von PEON

So holt man das Maximum aus dem Erzmagier

von: gothic123 / 28.05.2008 um 22:16

Der Erzmagier ist mit abstand der angriffstärkste Magier-Held, wie beim Paladin sollte man ihn je nach dem gegen was man kämpft skillen:

Gegen Untote:Zu erst Blizzard (die Akolyten die um der Goldmine stehen damit attackieren) und danach auf Briilianz Aura.

Gegen Orcs : Zu erst Blizzard und danach auf Wasserelementar.

Gegen Nachtelfen: Zuerst auf Wasserelmentar (es verursacht viel Schaden, weil die Nachtelfen schlechte Rüstungen haben) und dann auf Blizzard.

Der Erzmagier eignet sich auch gut als Rush-Held.

Dämonenjäger

von: Brennender-Fisch / 31.10.2009 um 15:26

Wenn ihr euch beim Freien Spiel einen Dämonenjäger (Nachtelfen) holt, dann solltet ihr ihm als erstes die Fähigkeit "Ausweichen" geben (weil er so Angriffen besser ausweichen kann)! Dann folgt der Feuerbrand (ist ja wohl klar warum). Als drittes der Manabrand. Dann immer in dieser Reihenfolge weiter.

Nachtelfen Heros

von: maxruetten / 16.04.2011 um 13:21

Dämonenjäger: Ein mächtiger Hero der schon am Anfang viel schaden macht und vom Leben, Rüstung und Angriffsgeschwindigkeit sehr gut ist. Ich nehme ihn immer als first Hero. Die richtige skillung: zuerst auf Manabrand dann auf Ausweichen.

Wächterin: Ein hinterhältiger Hero der bei den Werten nicht so gut ist wie der Dämonenjäger aber ihre Fähigkeiten Schattenschlag und Dolchfäscher sind sehr mächtig.

Hüter des Hains: Ein intelligenter Hero bei dem man auf Naturgewalt oder Wuchserwurzeln skillen sollte.

Mondpriesterin: Ein sehr mächtiger Fernkampf Hero den man gut als ersten und als zweiten Hero nutzten kann. Als ersten Hero sollte man Segender Pfeil nehmen dann auf die Volltreffer Aura. Als zweiten Hero genau anders herrum.

Weiter mit: Warcraft 3 - Frozen Throne - Heldentipps: Orcs Heros / Menschen Heros / Neutrale (Taverne) Heros / Untoten Heros / Tipp für den Schattenjäger

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)