Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Monster und Drachen

Meteor-B-Drache

von: raif / 17.03.2008 um 22:55

Verstärkt euren Meteor-B-Drachen mit Drachenschatz und der Feldzauberkarte Berge. Dann habt ihr einen Drachen mit unglaublichen Angriffspunkten (4500) und Abwehrpunkten (3000). Wenn ihr den Drachen nicht habt, kämpft im Freien Modus mehr als 200 mal gegen den Magier der Wiesen. Er gibt euch die Karte.

Weil ich ihn nach etwa 95 siegen hatte man kann nich sagen wie oft man wen besiegen muss um irgendwelche karten zu bekommen! Aber ja vom magier der wiesen bekommt ihr super karten ;)

16. Oktober 2012 um 15:30 von BurnBust


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Geschichte von Duell Monsters

von: shika8 / 28.08.2008 um 22:51

Lauft am Anfang vor Simon Muran weg und geht dann wieder zu ihm zurück. Nun erzählt er euch die Geschichte von Duell Monsters.


Starke Monster (Ohne Passwörter)

von: gelöschter User / 11.01.2009 um 19:28

Ihr müsst bei Freies Duell, immer gegen den ersten Wiesen Typen kämpfen und dann bekommt ihr Monster wie Meteor-B.-Drache (3500/2000), Totenkopfdrache (3200/1500) und Perfekte-Ultra-Riesenmotte (3500/2500) und viele mehr (ich habe aber nie Torwächter und Ultimativer-Drache bekommen).

Das is falsch Totenkopf Drache un die Riesenmotte bekommt man nicht vom Magier der wiesen hab ihn selbst unzählige male besiegt da ich das game seit es erschienen is besitze.

von ihm bekommt man Karten wie Fluch des Drachen,Schwarzer Magier,Schädelritter,Meteor un Meteor-B-Drache,Kaminari-Angriff und Gaia Ritter der Finsternis.

05. März 2016 um 15:44 von Ichimaru888


Fluch des Drachen

von: Bo-xer-King / 15.02.2009 um 12:52

So kann man Fluch des Drachen bekommen! Drache+Zombie+Zombie+Zombie=Fluch des Drachen

P.S Wenn man dann noch Gaia dazu tut, dann bekommt man Drachen Champion.

Geht viel einfacher in dem man ihm im Duell gewinnt beim Magier der Wiesen von dem man eine menge guter Karten bekommen kann den die aufgezähle Fusionsart währe viel zu umständlich.

05. März 2016 um 15:39 von Ichimaru888


Schwarzer Rotaugen Drache

von: Kakarott93 / 16.02.2009 um 14:14

Wenn ihr den Schwarzen Rotaugen Drachen wollt, dann sag ich euch wie es geht. Zuerst müsst ihr Jono2 besiegt haben (der kommt, wenn man das Turnier bei Kaiba gewonnen hat). Wenn ihr ihn besiegt habt geht ihr in den Freien Duell Modus und besiegt ihn da. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr den Drachen schnell mit Pech dauert es länger, aber man bekommt ihn ganz leicht.


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Monster und Drachen: Meteor-B-Drache / Ein ULTIMATIVES Monster / Ultradrachen / Starke´s Monster / Blauäugiger Ultra Drache


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link