Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Schwarzer Totenkopfdrache

Schwarzer Totenkopfdrache

von: yasha1300 / 06.04.2003 um 20:37

Wenn ihr den Beauftragten der Dämonen mit dem Schwarzen Drachen mit roten Augen fusionieren lasst, dann entsteht der schwarze Totenkopfdrache.


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Weißer Drache

von: BlauesAuge / 11.12.2008 um 10:08

Was benötigt wird

-XPloder

-2Memory Cards

-auf jedem eine Yu-gi-oh Datei

-auf der 2Mermory Card braucht ihr nur eure Duellantencodes speichern

-auf der ersten wo der 2 weiss Drache hin soll

-XPloder cheat für unendlich Sternchips

- ein Playstation *g*

Anleitung: Aktiviert mit dem XP (Xploder) den Cheat für 999.999 Sternchips. Legt die Yu-Gi-Oh CD ein und die ERSTE MemoryCard ein und geht dort auf Passwörter und gebt das Passwort für den Weißen Drachen ein, falls ihr das noch nicht habt. Speichert ab! Drückt nun solange Kreis bis ihr zu dem Fenster gekommen seid, wo " Neues Spiel, Laden, Tauschen, 2-Duell" steht. Legt nun die zweite Memory Card ein. Ladet die Yu-gi-oh Datei wo nur der Duellanten Code drauf ist. Geht in den Kartenladen und klickt auf zurück und dann ja. Geht auf Passwörter, ihr müsstet eigentlich noch undendlich Sternchips haben, wenn nicht, müsst ihr den XPVorgang NACH dem SPEICHERN wiederholen. Nun gebt das Passwort für den Drachen erneut ein. Dann habt ihr ihn nochmal. Legt ihn in die Truhe. Speichert ab. Nun legt die erste Memory Card in den Steckplatz zwei ein. Geht auf Tauschen nun schickst du den weißen Drachen von der zweiten MemoryCard auf die erste. Nun habt ihr schon 2 Weiße Drachen. Für dem dritten macht ihr einfach das ganze nochmal, NUR LÖSCHT DABEI DEN STAND AUF DER ZWEITEN MEMORY CARD UND FANGT DORT NEU AN UM NOCH EINEN DRACHEN ZU HOLEN!

Das könnt ihr mit jeder Karte machen, die ihr öfter wollt.


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Monster und Drachen: Meteor-B-Drache / Ein ULTIMATIVES Monster / Ultradrachen / Starke´s Monster / Blauäugiger Ultra Drache

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Monster und Drachen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link