DBZ Budokai Tenkaichi 3: Die Kaioken-Genkidama

Die Kaioken-Genkidama

von: Turtok3 / 25.10.2009 um 13:28

Nehmt Son-Goku (Früh).Ihr müsst euch erst in den Max-Power aufladen, dann setzt ihr die Exspolin 1 Kaioken ein, nun schlagt den Gegner weg und schießt die Genkidama hinterher.Das zieht wenn er mit Super+3 ausgerüstet ist 20.000- bis 30.000 Punkte ab.


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Genkidama: Super-Genkidama / Super Genkidama / Die stärkste Genkidama / Rote Potara Gegner locker besiegen / Ultimative Genkidama

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Genkidama
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link