Super Mario 64: Pilz in der Wobiwaba Wüste

Pilz in der Wobiwaba Wüste

von: Hugo2 / 23.07.2002 um 14:38

Wenn du in der Pyramide bist gehst du nach links bis zum Steinklotz. Klettere auf ihn. Dann siehst du einen Pilz. Schon wieder ein Leben.


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Versteckte Insel

Lesertipp / 29.07.2002 um 16:23

Lava Laguene:

Wenn man das Auge auf dem Gitternetz besiegt kann Mario in das Loch unter dem Auge , dann biemt man sich auf eine andere Insel.


Geheimes Aquarium

von: Setris / 13.10.2006 um 17:57

Zuerst braucht man 3 Sterne. Wenn ihr sie habt, geht die rechte Treppe hoch und in den Raum rein. Jetzt geht ihr nach rechts. Ihr müsstet dort ein Loch in der Wand sehen (neben dem Toad). Stellt euch rückwärts zur Wand mit dem Loch und drückt Z + A. Nun seid ihr direkt vor dem Loch. Ihr müsst nur noch reinlaufen - nun müsstet ihr im geheimen Aquarium sein. Sammelt hier die acht roten Münzen und ihr bekommt einen Stern. Wenn ihr wieder raus seid, ist es am besten wenn ihr nochmal dorthin rennt und zur gegenüber liegenden Wand geht. Dort müsstet ihr ein zweites Loch sehen. Wenn ihr das selbe macht wie beim anderen Loch, findet ihr dort ein Leben. Aber dort ist kein geheimes Level betretbar.


Versteckte Welten

von: Alien9 / 28.06.2006 um 14:17

1. Wobi Waba Wüste: Ihr müsst in den Keller gehen und euch vor das Lava Lagunen Bild stellen und dann nach links gehen. Dann kommt das Gangend. Dann einfach gegen die Wand springen und ihr seid drinnen.

2. Frostbäulen Frust: Ihr müsst in den Spiegelsaal im 3. Stock gehen. Dort dann ganz links in die Wand springen.


Geheimlevel

von: Ivo_Hausammann / 16.10.2002 um 18:13

In der Eingangshalle des Schlosses befindet sich am Boden eine grosse Sonne. Stell dich in die Mitte der Sonne und schaue in die Luft. Danach drehe dich ein paarmal. Auf einmal wirst du in ein anderes Level gebiemt. In diesem Geheimlevel findest du eine neue Mütze. Mit dieser Mütze kannst du von nun an fliegen.

danke das hat gut geklappt ich habe dank dir bei bob-ombs bombenberg habe ich den 5. stern geschafft

23. Januar 2010 um 18:40 von florian1


Weiter mit: Super Mario 64 - Leveltipps: Abkürzung auf den Bob Omb Berg / Abkürzung auf der Eisbahn von Kurs 4 / Abkürzung Level 8 / Abkürzung / Abkürzung auf Kurs 15

Zurück zu: Super Mario 64 - Leveltipps: Bomb Ombs Berg / Kurs eins - Abkürzung / Bibberberg Bob - Teleporter / Regenbogen Feuerwerk / Blaue Münzen in der Regenbogen Raserei

Seite 1: Super Mario 64 - Leveltipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64
Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award 92
Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Bye, bye PlayStation: Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Die Xbox Series X ist aktuell eine gute Wahl für eine "Next Gen"-Konsole.Nach sieben glücklichen Jahren mit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler glauben, so können sie das Ruder noch rumreißen

Cyberpunk 2077 soll noch lange fette Gewinne einfahren. Bildquelle: Getty Images / jandaraCD Projekt Red hat (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Super Mario 64
  4. Cheats
  5. Leveltipps
Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website