Drakensang: Dukaten

Burggewölbe

von: Lykos / 18.01.2009 um 10:16

Wenn ihr bei dem dritten Drachen Quest seid und im Burggewölbe seid, gibt es diesen Raum mit diesen drei Hebeln. Dort sind auch drei Truhen. Öffnet die Truhen - es ist sehr viel Geld drin. Schon seid ihr 250.000 Dukaten reicher...

Und im Geheimraum, wo ein Hundeführer oder ein Unteranführer steht, sind drei Waffenständer. Die Waffen sind sehr wertvoll.

Blödsinn! 250000 Dukaten gibt es im gesamten Spiel nicht.

14. September 2011 um 13:41 von Steven2278


Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

Wahre Fundgrube

von: Grox39 / 28.11.2009 um 11:51

Wenn ihr in Burg Grimmzahn seid, solltet ihr wirklich jeden Winkel und absuchen und jede Kiste zerstören, denn hier könnt ihr richtig viel Geld mit machen. Und in der nähe des Zellentraktes findet irh eine Wachkammer, in der 3 Truhen mit insgesamt ca. 180 Dukaten sind. Es empfielt sich, die wichtigste Ausrüstung und Gegenstände mitzunehmen, bevor ihr zum Bosskampf geht, denn nachher könnt ihr nicht mehr zurück.

Insgesamt könnt ihr einen Gewinn von 250 Dukaten machen (allein durch die Ausrüstung).

Er hat vollkommen Recht!!

07. August 2012 um 19:34 von Ehhz100


Für eine Hand voll Dukaten

von: Ralamir / 28.11.2009 um 11:57

Wenn ihr in dem im Titel genannten Quest (auf der Seite der Storrebrants) so weit seid das ihr Taschmann verfolgen sollt müsst ihr zum Steg wo Ardo getötet wurde. Da kommt dann ein Bosskampf gegen einen Magier mit 200 Lebenspunkten aber der Kampf lohnt sich denn ihr bekommt dann einen Schlüssel mit dem ihr den verschlossenen Raum in eurem Haus öffnen könnt.

Da ist dann eine Truhe mit 70 Dukaten einem Buch und einem Schwert mit den Werten 1W+5 also wenn man gerade nicht auf eine andere Waffe skillt dann sollte man das benutzen.


1000 Dukaten für nichts

von: Grox39 / 20.11.2010 um 15:48

Ist euch schonmal der Typ am Hafen der Hauptstadt aufgefallen, der euch (angeblich) ein Schiff für 1000 Dukaten überlässt?

Er ist ein Schwindler, denn wenn er von Schiff redet, denkt ihr an das Große, was da hinter ihm steht. Wenn ihr ihm allerdings die 1000 Dukaten gebt, gibt er euch ein Boot, was versteckt an der Hafenmauer vor dem großen Schiff steht. Da ihr das für Betrug haltet, wollt ihr euer Gold zurück, allerdings flieht der Schwindler und das Geld ist weg.

Das stimmt was Fipsgibmirchips sagt...

09. Dezember 2012 um 00:02 von maximilianhaug

Blödsinn. Der versteckt sich bei einer zwielichtigen Person bei der Wachstation. Wenn man ihn dort anspricht bekommt man das Geld zurück und noch 200 Dukaten obendrauf.

10. Juli 2012 um 20:03 von Fipsgibmirchips


Ardos Anwesen

von: Lukas1234567 / 04.12.2010 um 10:45

Hier warten alle eure Helden und mit einem kleinen Trick kommt ihr ziemlich leicht an etwas Geld:

-Geht in Ardos Anwesen

-Geht in den Garten von Ardos Anwesen

-Wählt einen Carakter aus der Planzenkunde mindestens auf 10 hat

-Nun sammelt einfach alle Kreuter ein(Wenn nicht alles eingesammelt werden kann ist auch nicht schlimm)

-Nun geht wieder rein und wieder raus

-wiederholt das 10 mal und ihr habt(Wenn man gerade erst in Federok angekommen ist):10x Quellwaser

c.a.125 Wirselkraut und

c.a. 60 Einbeeren

(Wenn ihr mehr Pflanzenhabt dann können das auch mehr sein)

-Die Pflanzen die ihr jetzt habt könnt ihr für 2 Dukaten verkaufen


Weiter mit: Drakensang - Dukaten: Kleiner Schatz in Avestreu


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drakensang (7 Themen)

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)

beobachten  (?