Fifa 11: Spielerempfehlungen: Angriff

Jovetic Super Spieler

von: Atari10 / 13.10.2010 um 10:05

Holt euch Jovetic! Ich habe ihn mir zu Arsenal geholt und er schießt fast jedes Spiel ein Tor und hat immer einen Durschnitt über 9,0 nur zu empfehlen! Zudem ist er erst 20 und hat als Personality Dribbler, er ist serh laufstark!


Kauft euch S.Lakic

von: Pazarcikboy / 13.10.2010 um 10:23

Kauft euch Lakic (Kaiserslautern) er hat bei Eigenschaften ''Power-Kopfball'' jede Flanke von mir macht er ein Tor!

Der ist Spitze, leider hat er keine Spezialitäten!


Topspieler

von: alexherwig / 18.10.2010 um 14:10

Ich würde euch empfehlen André-Pierre Gignac von Olympic Marseille zu verpflichten. Er hat ein besonders guten Abschluss. Meiner Meinung nach ist seine große Stärke der Kopfball. Er hat bei mir 26 Saisontore erzielt, acht davon mit dem Kopf und ich hätte durchaus mehr machen können. Seine Schwäche ist die Ausdauer.


Guter Spieler

von: realmadrid7 / 13.11.2010 um 10:51

ich empfehle euch unbedingt Gignac von Marseille. Er hat einen sehr guten Schuss, Toristinkt, Zweikampfstark und ist auch noch schnell. Bei mir hat er nach fünf Saisonspielen 7 Tore geschossen(auf Weltklasse) und ist auch schon von 81 auf 82 gestiegen übrigens kann er sehr gut mit Remy(auch bei Marseille) zusammen spielen


Argentinisches Ausnahmetalent

von: Barbarix / 20.11.2010 um 12:45

Holt euch auf jeden Fall im Managermodus Daniel Villava von Club Atlético River Plate.

Ein Talent, das sich sehr gut entwickelt, und schon von Kauf an, und nicht erst nach 2,3 Jahren, gut ist!


Weiter mit: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Angriff: Daniel Alberto Villalva Barrios / Szalai von Mainz 05 / L. Dosek / Guter Spieler / Mènez


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?