Fifa 11: Lukas Schmitz

Lukas Schmitz

von: Motor_Sport / 11.01.2011 um 09:13

Lukas Schmitz, 22 Jahre ( FC Schalke 04 ) ist ein Außenverteidiger , der sehr Preiswert ist. Er hat eine Gesamtstärke von 72-74 (bin mir nicht ganz sicher). Ich setzte ihn in der Linkenverteidigung ein. Das gute an ihm:

Er ist schnell.

Relativ stark im Dribbling.

Guter Abschluss.

Das Beste:

Perfekte Freistöße und guter Fernschuss.

Hab ihn beim FC Augsburg verpflichtet, bin mit dem Verein jetzt 1.Bundesliga einziger Nachteil, trotz seinem Alter eintwickelt er sich nicht mehr so stark.


Michel Bastos

von: Suchti94 / 22.01.2011 um 13:41

Michel Bastos kann ich nur empfehlen! Er ist schnell, kann tricksen, sein starker Fuß ist der Linke und hat ein Schuss wie Lampard drauf! Dazu kann er gute Freistöße und ist 27 oder 28


Bester Verteidiger Cissokho

von: MD55897 / 27.02.2011 um 14:03

Ich habe mit Werder Bremen eine neue Saison begonnen und habe mir direkt am Anfang den Linksverteidiger Cissokho von Lyon geholt. Er ist 22 Jahre alt und hat am Anfang 78. Nach nur einer Saison hat er schon 83 ges.


Ranocchia unbedingt holen

von: Unschlaqbar / 06.03.2011 um 12:19

Also ich hab mir Ranocchia jetzt schon mit vier verschiedenen Vereinen geholt und in jedem Team spielt er klasse. Er kann sich sehr gut anpassen, extrem kopfballstark, Chef in der verteidigung, saubere Zweikämpfe und guten Spielaufbau, entwickelt sich in einer Saison bis zu 84 und war bei mir jedes zweite Spiel "spieler des tages".


Holt euch Fazio

von: CT-35 / 22.03.2011 um 13:49

Ein paar Gründe:

  • gut für Mannschaften mit schlechter IV
  • sehr hohe Ausdauer 80
  • Spezalität Lufthohheit und Power-Kopfball
  • Entwickelt sich gut

Weiter mit: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Verteidigung: Sami Hyypiä kaufen / Francesco Pisano. Ein Muss! / Sehr Guter Innenverteidiger / Spielerempfehlungen: Gute Verteidiger

Zurück zu: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Verteidigung: Guter Verteidiger / Gregory van der Wiel / Spielerempfehlungen für die Abwehr / Starker Innenverteidiger / Guter Innenverteidiger

Seite 1: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Verteidigung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?