Age of Empires Online: Mehr Erfahrung sammeln

Mehr Erfahrung sammeln

von: OllyHart / 15.08.2011 um 14:26

Um mehr Erfahrungspunkte zu sammeln, könnt ihr alle gegnerischen Gebäude sowie Einheiten (darunter auch Dorfbewohner) vernichten. Auch wenn drei bis sechs Erfahrungspunkte wenig zu sein scheinen, summiert sich Einiges zusammen, wenn man viel besiegt.

Kavallerie-Tempo

von: OllyHart / 22.08.2011 um 13:30

Wenn ihr eure Reiter mit Infanteristen oder anderen Einheiten zusammen marschieren lässt (außer andere Kavalleristen), werden sie verlangsamt. Wenn ihr also spionieren wollt mit einem Reiter oder angreifen wollt mit einem Bataillon, sendet sie unter sich los und nicht mit den anderen Truppen gemischt.

Skillpunkte

von: OllyHart / 22.08.2011 um 13:30

Eure Hauptstadt ist wie ein Charakter und ihr müsst ihn weiterentwickeln. Pro Stufenaufstieg bekommt ihr Punkte. Diese könnt ihr dann investieren, um neue Technologien sowie Einheiten freizuschalten. Dies ist sehr wichtig, um gegen eure Gegner zu bestehen.

PvP spielen

von: Delta25 / 24.08.2011 um 13:56

Um ein PvP zu Spielen (auch für die Play4free Version) musst du nach Sparta gehen und auf die Arena klicken und schon kannst du 1vs1 und 2vs2 spielen. Um ein Ranglisten Spiel zu spielen ist einPremium Status nötig, sonst aber auch kostenlos spielbar.

Zurück zu: Age of Empires Online - Einsteigertipps: Eine solide Rohstoffversorgung / Die Jagd / Schätze / Manufakturen / Das Stein-Papier-Schere Prinzip

Seite 1: Age of Empires Online - Einsteigertipps

Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr