Beschütze unser Volk: Komplettlösung Age of Empires Online

Beschütze unser Volk

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:14

Ihr müsst beide Dorfzentren verteidigen. Baut Rohstoffe ab und bildet Truppen aus, sendet sie zu den Dörfern und haltet die Stellung. Ihr könnt auch Wachtürme an der Passage zu dem Dorfzentrum errichten, um sie besser verteidigen zu können, denn die Gegner werden nur aus dieser einen Richtung kommen. Haltet 20 Minuten stand und ihr habt gewonnen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch das feindliche Lager vernichten und euch die Exp holen!

Stelle die Schatzkammer wieder her

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:15

Ihr müsst 5000 Gold sammeln, um dies schnell zu erledigen, ist es ratsam, viele Bauern in die Nahrungsbeschaffung zu investieren um wiederrum mehr Dorfbewohner erschaffen zu können. Wenn ihr einiges an Verpflegung habt und viele Bauern besitzt, schickt sie alle in die Goldmine. Nun müsst ihr nur noch warten, bis das ganze Gold gehoben wird. Ihr solltet eure Bauern jedoch nicht ungeschützt lassen, denn es streifen Gegner durchs Land und plündern.

Ein paar gute Männer

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:15

Erkundet eure Insel und ihr findet östlich von eurem Dorfzentrum einen Schatz. Baut eine Grundversorgung auf und errichtet danach ein Dock, um eine Flotte aufzubauen. Setzt auf die Insel neben euch über und befreit Agathon. Nachdem ihr ihn gerettet habt, reist ihr nach Norden um auch noch die zweite Insel zu säubern sowie Heron zu befreien. Bringt beide zu eurem Dorfzentrum und ihr habt gewonnen.

Mykenes äußere Verteidigungsanlagen

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:16

Ihr müsst mit den wenigen Truppen die euch zur Verfügung stehen, einen langen Pfad entlanggehen und drei Festungen errichten. Ihr habt einen Priester, also bekehrt Gegner und heilt eure Truppen in den Kampfpausen. Errichtet alle drei Anlagen und ihr habt gewonnen!

Ehre die Götter

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:16

Für diese Quest müsst ihr ein Orakel in eurer Hauptstadt errichtet haben. Ihr müsst eine Siedlung bauen und sie ins Eisenzeitalter befördern. Erkundet die Gegend und besiegt diese lästigen Bogenschützen sowie Wölfe. Am Berg angelangt müsst ihr nur noch einen Tempel errichten und ihr habt die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Erntezeit / Bekehre die Ungläubigen / Gold für die Götter / Das Silberzeitalter / Helena wurde entführt!

Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Beraterschutz / Schritt für Schritt zurück auf den Thron / Machtdemonstration / Locke sie hervor / Zurück auf den Thron

Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr