Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  3. 3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  4. 4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  5. 5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  6. 6.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  7. 7.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  8. 8.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  9. 9.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  10. 10.Die Animus-Insel
  11. 11.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  12. 12.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  13. 13.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  14. 14.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  15. 15.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  16. 16.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  17. 17.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  18. 18.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  19. 19.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  20. 20.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  21. 21.Erinnerung 6: In der Defensive
  22. 22.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  23. 23.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  24. 24.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  25. 25.Die Animus-Insel
  26. 26.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  27. 27.Erinnerung 1: Der Gefangene
  28. 28.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  29. 29.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  30. 30.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  31. 31.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  32. 32.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  33. 33.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  34. 34.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  35. 35.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  36. 36.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  37. 37.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  38. 38.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  39. 39.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  40. 40.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  41. 41.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  42. 42.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  43. 43.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  44. 44.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  45. 45.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  46. 46.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  47. 47.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  48. 48.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  49. 49.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  50. 50.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  51. 51.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  52. 52.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  53. 53.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  54. 54.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  55. 55.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  56. 56.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  57. 57.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  58. 58.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  59. 59.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  61. 61.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  62. 62.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  63. 63.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  64. 64.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  65. 65.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  66. 66.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  67. 67.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  68. 68.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  69. 69.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  70. 70.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  71. 71.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  73. 73.Erinnerung 1: In die Schatten
  74. 74.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  75. 75.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  76. 76.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  77. 77.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  78. 78.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  79. 79.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  80. 80.Erinnerung 6: Mädchenturm
  81. 81.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  82. 82.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  83. 83.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  84. 84.Erinnerung 8: Segel setzen
  85. 85.Animus-Insel
  86. 86.Sequenz 7: Unterwelt
  87. 87.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  88. 88.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  89. 89.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  90. 90.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  91. 91.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  92. 92.Erinnerung 4: Abrüstung
  93. 93.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  94. 94.Erinnerung 6: Flucht
  95. 95.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  96. 96.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  97. 97.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  98. 98.Erinnerung 1: Entdeckung
  99. 99.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  100. 100.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  101. 101.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  102. 102.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  103. 103.Die Animus-Insel
  104. 104.Sequenz 9: Offenbarung
  105. 105.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  106. 106.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  107. 107.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  108. 108.Erinnerung 3: Die Botschaft

Mehr anzeigen

Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen

Yusuf ist einer von euch.
Yusuf ist einer von euch.

Yusuf entpuppt sich als Meisterassassine und führt euch durch die Stadt. Folgt ihm und entfernt euch dabei nicht zu weit, damit ihr eine Volle Synchronisation erreicht.

Anzeige

Laut ihm ist die politische Lage sehr abgespannt, da die Templer immer mehr an Macht gewinnen, da der Sultan nicht anwesend ist. Außerdem gibt es zwei Thronerben, die sich wohl beide nichts schenken.

Die Angreifer eliminieren.

Anzeige

Nach einiger Zeit werdet ihr von einem Schützen angegriffen. Als Yusuf ihn mit einem Messer das Leben nimmt, erscheinen weitere Wachen und beginnen den Kampf. Erledigt die drei Wachen zusammen mit Yusuf und beobachtet was danach passiert.

Folgt Yusuf.

Folgt Yusuf weiterhin und hört seinen Geschichten zu.

Anzeige

Das Hauptquartier der Assassinen betreten.

Yusuf hat euch zum Hauptquartier der Assassinen gebracht. Betretet das Gebäude.

 

Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1

Taschendiebstahl ist vorerst die wirksamste Methode, um an Geld zu kommen.
Taschendiebstahl ist vorerst die wirksamste Methode, um an Geld zu kommen.

Laut Yusuf sieht eure Rüstung ziemlich abgewrackt aus. Er bietet euch an bei einem Händler in der Nähe Reparaturen durchzuführen sowie neue Rüstungsteile zu erstehen. Da der Händler in der Nähe ein Freund von Yusuf ist, braucht ihr auch nicht zu befürchten aufzufliegen.

Das Hauptquartier der Assassinen verlassen.

Geht einfach über die Brücke und interagiert auf der anderen Seite mit der Tür.

Verdienen Sie genug Geld, um eine neue Rüstung zu kaufen.

Falls ihr schon am Anfang des Spiels die Leichen geplündert habt, solltet ihr bereits die 343 Akce (Währung des Osmanischen Reichs) besitzen und könnt somit diesen Teil der Erinnerung überspringen.

Falls ihr das Geld jedoch noch nicht habt solltet ihr schlicht und einfach Taschendiebstahl begehen. Geht dafür einfach an einem Passanten vorbei und drückt die oben bei der Steuerung angezeigte Taste. Ihr könnt sie auch gedrückt halten und dann einfach durch große Menschenmengen durchgehen. Wenn ihr erwischt werdet, versuchen die Leute eventuell euch anzugreifen. Reagiert in dieser Situation nicht zu brutal, da ein Mord beziehungsweise mehrere Morde an Passanten eine Desynchronisation mit sich bringt oder bringen.

Anzeige

 

Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2

Neue Rüstungen bringen euch besseren Widerstand und mehr Leben.
Neue Rüstungen bringen euch besseren Widerstand und mehr Leben.

Wenn ihr das Assassinsenhauptquartier verlassen habt, müsst ihr nur ein kleines Stück rechts entlang der Straße gehen, um den Schmied zu finden.

Ansonsten ist das Ziel auch mit einem blauen Fadenkreuz markiert.

Beim Schmied müsst ihr dann unter „Rüstung“ die Azap-Lederschulterteile kaufen, um eine Volle Synchronisation zu erreichen.

Geht nach eurem Einkauf zurück zum Hauptquartier, um die nächste Erinnerung zu starten.

 

Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1

Mit der Hakenklinge gelingen auch extrem weite Sprünge.
Mit der Hakenklinge gelingen auch extrem weite Sprünge.

Als ihr erneut auf Yusuf trefft, fragt er euch wo eure Hakenklinge sei. Da treuen Fans der Serie sowie Ezio selbst der Begriff noch nie in die Ohren gekommen ist, bekommt ihr kurzerhand von einem Assassinen ein solches Gerät zugeworfen.

Hakenklinge erhalten.

Nachdem die Erinnerung begonnen hat, müsst ihr kurz warten, bis die Hakenklinge ausgerüstet wird.

Für eine Volle Synchronisation müsst ihr jedes Manöver von Yusuf mindestens einmal richtig ausführen. Ihr habt pro Manöver drei Chancen.

Yusuf folgen, während er das Ausstrecken-Manöver demonstriert.

Yusuf wird nun losrennen. Folgt ihm und führt die gleichen Manöver aus wie er. Die Hakenklinge dient hierbei als eine Verlängerung für euren Arm, sodass ihr euch auch bei weiten Sprüngen noch am Rand des Daches festhalten könnt.

Anzeige

 

Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2

Wichtig ist das ihr den Knopf oder die Taste gedrückt haltet.
Wichtig ist das ihr den Knopf oder die Taste gedrückt haltet.

Lampen sind normalerweise da um um die Ecke zu springen. Yusuf benutzt sie, um mit seiner Hakenklinge einen verlängerten Sprung auszuführen. Macht es ihm nach und fahrt kurz bevor ihr die Lampe während eines Sprunges erreicht die Hakenklinge aus.

Wiederholt diesen Trick noch ein paar Mal, bis erneut eine Sequenz ausgelöst wird.

Einen Hakenlauf ausführen.

Der Hakenlauf dient laut Yusuf dazu, um einem Gegner auszuweichen und sich hinter ihn zu begeben.

Rennt für einen Hakenlauf auf euer Ziel zu und haltet kurz davor die Taste für das Ausfahren des Hakens gedrückt. Ein Antippen führt zu einem Hakenwurf, der jedoch hier noch nicht benötigt wird.

Wiederholt diese Prozedur dreimal, damit ihr die Erinnerung beendet.

Anzeige