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  5. Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung

Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  3. 3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  4. 4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  5. 5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  6. 6.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  7. 7.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  8. 8.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  9. 9.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  10. 10.Die Animus-Insel
  11. 11.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  12. 12.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  13. 13.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  14. 14.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  15. 15.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  16. 16.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  17. 17.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  18. 18.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  19. 19.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  20. 20.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  21. 21.Erinnerung 6: In der Defensive
  22. 22.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  23. 23.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  24. 24.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  25. 25.Die Animus-Insel
  26. 26.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  27. 27.Erinnerung 1: Der Gefangene
  28. 28.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  29. 29.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  30. 30.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  31. 31.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  32. 32.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  33. 33.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  34. 34.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  35. 35.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  36. 36.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  37. 37.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  38. 38.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  39. 39.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  40. 40.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  41. 41.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  42. 42.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  43. 43.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  44. 44.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  45. 45.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  46. 46.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  47. 47.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  48. 48.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  49. 49.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  50. 50.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  51. 51.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  52. 52.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  53. 53.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  54. 54.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  55. 55.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  56. 56.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  57. 57.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  58. 58.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  59. 59.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  61. 61.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  62. 62.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  63. 63.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  64. 64.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  65. 65.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  66. 66.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  67. 67.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  68. 68.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  69. 69.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  70. 70.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  71. 71.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  73. 73.Erinnerung 1: In die Schatten
  74. 74.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  75. 75.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  76. 76.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  77. 77.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  78. 78.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  79. 79.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  80. 80.Erinnerung 6: Mädchenturm
  81. 81.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  82. 82.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  83. 83.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  84. 84.Erinnerung 8: Segel setzen
  85. 85.Animus-Insel
  86. 86.Sequenz 7: Unterwelt
  87. 87.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  88. 88.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  89. 89.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  90. 90.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  91. 91.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  92. 92.Erinnerung 4: Abrüstung
  93. 93.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  94. 94.Erinnerung 6: Flucht
  95. 95.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  96. 96.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  97. 97.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  98. 98.Erinnerung 1: Entdeckung
  99. 99.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  100. 100.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  101. 101.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  102. 102.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  103. 103.Die Animus-Insel
  104. 104.Sequenz 9: Offenbarung
  105. 105.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  106. 106.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  107. 107.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  108. 108.Erinnerung 3: Die Botschaft

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Die Animus-Insel

Subjekt Sechzehn geht langsam an der Insel zu Grunde.
Subjekt Sechzehn geht langsam an der Insel zu Grunde.

Nach der zweiten Sequenz wacht ihr erneut auf der Animus-Insel auf.

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Subjekt Sechzehn macht den Vorschlag mit euch zu kommen. Wahrscheinlich meint er, dass ihr euch vorerst einen Körper teilen sollt, bis er selbst einen anderen Körper gefunden hat.

Natürlich lehnt ihr ab, da die Idee nicht sehr vertrauenswürdig klingt.

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Daraufhin wird Subjekt Sechzehn einsehen, dass er seine Chance vergeigt hat und verschwindet.

Geht nun wieder durch das Tor und startet die dritte Sequenz.

 

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Sequenz 3: Verloren und Gefunden

Die Assassinen brauchen Verstärkung.
Die Assassinen brauchen Verstärkung.

Am Anfang der Sequenz redet ihr mit Yusuf. Ihr stellt fest, dass ihr mehr Assassinen braucht. Yusuf bittet euch deshalb darum die Rekrutierung zu übernehmen, da ihr ja schon genug Erfahrung darin in Assassins Creed: Brotherhood sammeln konntet.

Da die jetzige Feste sich nicht zur Ausbildung eignet, sollt ihr mit einem Mann von Yusuf reden, der euch bei der Rekrutierung unterstützen kann.

Geht nun zum Ausrufzeichen auf der Karte und sprecht dort mit dem Mann im Käfig.

 

Erinnerung 1: Der Gefangene

Der Gefangene könnte ein potentieller Assassine sein.
Der Gefangene könnte ein potentieller Assassine sein.

Der Mann im Käfig entpuppt sich als Dieb. Angeblich hat er aber nur gestohlen, da sein Hunger größer war als sein Gewissen. Ihr sollt ihn nun befreien.

Die Wache mit dem Schlüssel finden.

Geht zum blauen Fadenkreuz. Ihr solltet irgendwann in einen grünen Bereich gelangen, in dem ihr nun den Adlersinn benutzen müsst. Die goldene Person ist wie gewohnt das Ziel.

Den Schlüssel stehlen.

Da die Wache nun markiert ist, müsst ihr nur noch den Schlüssel holen. Wenn ihr eine Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr dies per Taschendiebstahl machen. Nach dem Taschendiebstahl könnt ihr mit den Wachen allerdings machen was ihr wollt.

Den Gefangenen befreien.

Geht mit dem Schlüssel zurück zu dem Gefangenen und öffnet den Käfig. Er wird sich dankbar zeigen und tritt eurer Assassinen-Gilde bei.

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Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1

Irgendjemand hat eure Assassinen ermordet.
Irgendjemand hat eure Assassinen ermordet.

Nachdem ihr den Gefangenen gerettet habt, müsst ihr nun zu einer eurer Festen gehen, die mit einem Ausrufezeichen markiert ist.

Bei der Feste solltet ihr dann Yahya Nasr zum Festen Anführer machen. Sprecht anschließend mit ihm, um die nächste Erinnerung zu starten.

Den Rand des Stadtparks erreichen und den Rekruten im Auge behalten.

Laut Yahya sind in den letzten Monaten viele Assassinen verschwunden. Ihr sollt nun zum westlichen Park gehen und dort auf ihn warten.

Geht also zum grünen Fadenkreuz und dort zum Checkpoint auf dem Dach.

Erst das Gebiet von Templern säubern, dann zum Rekruten gehen.

Der Rekrut erscheint, ermordet zwei Wachen und verschwindet in einem Heuhaufen.

Ihr sollt nun drei Wachen erledigen. Benutzt dabei mindestens einmal einen eurer Assassinen als Hilfe, um die Volle Synchronisation zu erhalten.

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Zum Heuhaufen gehen und mit dem Rekruten sprechen.

Geht nach dem Kampf zum Rekruten und gebt ihm einen neuen Befehl.

Die Umgebung mit dem Adlersinn nach Anzeichen für verdächtige Aktivitäten absuchen.

Irgendetwas stimmt hier nicht. Setzt euren Adlersinn ein und prüft die Umgebung. Geht nun langsam zur Bank, um festzustellen das dort ein Assassine ermordet wurde. Als nächstes geht es zur Treppe Richtung Wasser, hier wurde nämlich ein weiterer Assassine erledigt.

Den Wächter folgen.

Da der Mörder erschienen ist, müsst ihr ihm folgen. Rennt so schnell ihr könnt hinter ihm her.

Den Rekruten verteidigen.

Der Wächter hat es geschafft sich aus dem Staub zu machen. Als Abschiedsgeschenk hinterlässt er euch einige Wachen, die sich euch in den Weg stellen. Erledigt sie.

Mit dem Rekruten reden.

Der Rekrut kennt anscheinend den Wächter. Laut ihm war einst auch Assassine. Nach dem Gespräch ist dann die Erinnerung beendet.

 

Erinnerung 3: Gildenaufträge

Ab nun habt ihr eure eigene Assassinen-Armee.
Ab nun habt ihr eure eigene Assassinen-Armee.

Nachdem ihr die letzte Erinnerung abgeschlossen habt, könnt ihr nun eure Rekruten in verschiedene Städte schicken, um dort Aufträge auszuführen.

Zu Anfang sind zwei Assassinen verfügbar. Mit jeder eingenommen Templer-Feste könnt ihr zwei neue rekrutieren. Um einen Assassinen zu rekrutieren, müsst ihr Passanten, die angegriffen werden ,aus der Patsche helfen.

Dieses Metagame nennt sich „Mediterrane Verteidigung„.

Die Ausführung eines Auftrags in einer anderen Stadt bringt euch Geld, Erfahrung für den jeweiligen Rekruten und lässt die Macht der Templer schwinden.

Denkt daran, dass ihr schwache Assassinen nur auf leichte Missionen schickt, wobei ihr immer auf die Erfolgschance achten solltet.

Mit der erhaltenen Erfahrung könnt ihr dann übrigens eure Assassinen aufrüsten.

Ein Assassine, der auf einer Mission ist, ist nicht für eure Hilfe verfügbar!

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