Komplettlösung White Knight Chronicles 2

Einleitung

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:11

Willkommen zur Lösung des zweiten Teils zu White Knight Chronicles. Solltet ihr die entsprechende Wahl noch nicht getroffen haben, so empfiehlt sich Yulie als Bogenschützin auszubilden und euren eigenen Charakter mit schwerem Gerät wie Hammer oder Lanze.

Faria

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:11

Im fernen Faria herrscht der Ausnahmezustand. Ihr schlüpft in die Rolle des Ritters und beschützt Miu. Als Ritter seid ihr deutlich stärker als die Gegner, die sich euch in den Weg stellen-die Kämpfe sind somit ein Kinderspiel.

Im Luftschiff

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:12

Hier trefft ihr auf euer altbekanntes Team. In der Luft könnt ihr euch neu ausrüsten und auch Fertigkeitspunkte verteilen. Wenn ihr eure Fertigkeitspunkte noch einmal komplett anders verteilen möchtet, so geht dies an dem Dummy auch. Bestenfalls gebt ihr einem Gruppenmitglied eine Heilungsstrategie, so sorgt ihr in den Kämpfen für ordentlich TP-Nachschub. Nachdem ihr fertig seid sprecht ihr mit Rocco und schon beginnt ein Film. Nach dem kurzen Video stellt ihr euch verschiedenen Feinden. Als Ritter besiegt ihr auch die beiden Giganten. Am schnellsten geht es mit der Stoß-Attacke.

Der vergessene Wald

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:12

Zusammen mit dem Ritter und Miu durchquert ihr den vergessenen Wald. Die Gegner sollten dank der zusätzlichen Unterstützung kein Problem sein. Achtet jedoch auf die Treanten, die sind im Gegensatz zum ersten Teil deutlich stärker geworden. Als erstes widmet ihr euch dem rechten Kristall (andere Wege sind sowieso versperrt). Mit Schmetterattacken habt ihr diesen schnell zerstört.

Auf dem Weg zum nächsten Kristall stellen sich zwei Fenris euch in den Weg. Mit dem Ritter und Hieb-Attacken macht ihr diese hartnäckigen Gegner aber schnell dem Erdboden gleich. Nun widmet euch der Zerstörung des nächsten Kristalls.

Nach dem kurzen Film begebt ihr euch wieder in den Wald. Folgt der Karte entlang immer Richtung Ziel (Stern). Große Brocken, wie dem Zerbereus, setzt ihr euren Ritter entgegen. Doch Achtung-ihr müsst euch immer wieder eure AP verdienen, um euch in den Ritter verwandeln zu können.

Faria

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:12

Zurück in der Schlacht schlachtet ihr euch durch die gegnerischen Soldaten und folgt auf der Karte Richtung Ziel. Nach einem kurzen Video könnt ihr die Soldaten in normaler Form vernichten. Kurz danach tritt der Bossgegner auf den Plan. Greift mit Hiebattacken immer die Beine an, bis der Gegner einknickt. Euer Ritter schadet ihm dann mit der göttlichen Klinge am meisten. Sobald sich der Boss wieder gesammelt hat, bearbeitet ihr ihn weiter mit Hieben, bis er das Zeitliche segnet.

Weiter mit: Komplettlösung White Knight Chronicles 2: Balandor / Ebene von Balandor / Unterwelt von Balandor / Dogma Schlucht / Insektenkluft und Flandar-Weg

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu White Knight Chronicles 2 (2 Themen)

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)