Driver: Schnell viel Geld verdienen!

Schnell viel Geld verdienen!

von: Skytriqqer / 18.03.2013 um 18:09

Um möglichst schnell Geld zu verdienen, was wiederum 1000-6000 Willenpunkte seinen können, nehmt euch ein Polizeiauto und rammt mit wenig Druck ein Auto an, über dessen Kopf ein Rotes Symbol ist.

Ihr könnt am besten andere Autos in das flüchtende Auto shiften!

So bekommt ihr innerhalb 30 Minuten etwa 500, 000 Willenpunkte!


Vorletzte Mission stressfrei

von: Gamer3652 / 11.04.2013 um 14:23

In der vorletzten Mission, also der wo Jericho mit Autos um sich schmeißt, gibt es einen weg weitesgehend Stressfrei zu fahren!

- Nähert man sich Jericho mehr als 40m schmeißt er Autos nach einem.

- Trifft ein Auto schmeißt er noch welche hinterher weshalb es dazu kommen kann das er selbst bei z. B. 70m Autos schmeißt, das selbe gilt für "unvohergesehende" Situationen (starke Unfälle etc.)

Da das Ziel ist Jericho zu "Jagen" also zu Golgen braucht man sich nur bis maximal 150m von ihm zu entfernen.

BOHA. Und ich dachte schon ich das die Mission nie.Guter Tipp danke.

11. April 2013 um 19:03 von _Rosebud_


Parkhaus-Location

von: progamer2424 / 24.03.2014 um 09:30

Einige von euch kennen doch warscheinlich diese Bonusmission in der ihr in einer Minute in einem schwarzen GTO in so einem Parkhaus Tricks machen müsst...

Guckt doch mal während ihr diese Mission mach im Pausenmenü auf die Karte! Nun müsstet ihr sehen wo sich dieses Parkhaus befindet.

Jetzt benutzt einen Level-Glitch den ihr auf YouTube findet und fahrt zu dem Parkhaus!

Wenn ihr das Parkhaus seht, fahrt darüber und vóila, ihr fahrt frei im Parkhaus herum! :)


Zurück zu: Driver - Kurztipps: Polizei einfach entkommen / Geld klug ausgeben / Schnell Geld (Willenskraft) / Lamborghini Murciélago LP670-4 SV / Huckepack

Seite 1: Driver - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)

beobachten  (?