BloodRayne - Betrayal: Kurztipps

Rote Schädel

von: OllyHart / 13.09.2011 um 17:45

Schaut euch unbedingt nach den roten Schädeln um. Diese sind nicht sonderlich gut versteckt und es lohnt sich wirklich. Habt ihr fünf davon eingesammelt, könnt ihr diese gegen Gesundheits- oder Munitions-Upgrades eintauschen.


Dieses Video zu BloodRayne - Betrayal schon gesehen?

Boy and his Blob Easteregg

von: OllyHart / 13.09.2011 um 17:35

Begebt euch in den Level "Escape". Springt dort an der linken Wand hoch, gleich nachdem ihr die beiden Lavagruben überquert habt. Dort könnt ihr hoch klettern. Klettert weiter und passt dabei auf euch zu fliegdende Kugeln auf. Sobald ihr oben seid lauft schnell nach rechts bis ihr den rechten Schädel findet. Die letzte Wand überspringt ihr mit dem Wandsprung und ihr findet dort hinter Gittern den Boy and his Blob.


Unerreichbare rote Schädel

von: OllyHart / 13.09.2011 um 17:38

In Level 3 gibt es einen roten Schädel extrem weit oben, der unerreichbar scheint. Hier müsst die Bewegung ausführen mittels unten und angreifen. So kommt ihr nach ganz oben. Der Clou dabei ist, dies auf die Gegner anzuwenden.


Kapitel 13 - Mumien

von: OllyHart / 13.09.2011 um 17:40

In Kapitel 13 gibt es eine haarige Stelle, bei der ihr Mumien während des Springens erledigen müsst. Das funktioniert am besten wenn ihr auf die kaputt gehende Plattform springt. Dann nach rechts auf das Insekt springen. Von dort macht ihr eine Sprungattacke nach rechts und tötet damit die Mumie dort. Von da aus einen weiteren Sprungangriff nach links und so die Mumie dort ausschalten.


S-Rang bekommen

von: OllyHart / 13.09.2011 um 17:43

Behaltet im Kopf, dass nichts im Spiel Zufall ist. Die Schätze sind immer an der gleichen Stelle, ebenso wie die Gegner, die die immer gleichen Angriff ausführen. Prägt euch also diese Muster genau ein und ihr werdet leichtes Spiel haben. Ihr könnt euch das natürlich noch einfacher machen und YouTube-Videos der einzelnen Level anschauen und dann diese immer pausieren und kleine Stücke nachspielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BloodRayne - Betrayal

BloodRayne - Betrayal spieletipps meint: Todschicke 2D-Grafik, punktgenaue Steuerung und ein Schwierigkeitsgrad der sich gewaschen hat - genau so stellen wir uns ein gelungenes Actionspiel vor.
81
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BloodRayne - Betrayal (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link