Dead Island

Komplettlösung Dead Island

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

von: gelöschter User / 10.09.2011 um 16:12

Das Spiel besteht aus einer Hauptquest-Reihe und vielen Nebenquests, die aber teilweise für das Erfüllen einer bestimmten Hauptquest relevant sind.

Wir haben auch Nebenquests mit in die Lösung einbezogen. Damit ihr die Hauptstory relevanten Quests von den nicht relevanten unterscheiden könnt, wurden alle Quest, die ihr zum Abschließen des Spiels benötigt mit einem Stern markiert.

Prolog: "Raus aus den Federn"

von: gelöschter User / 09.09.2011 um 18:36

Nachdem ihr euch das Intro angeguckt habt, habt ihr die Möglichkeit ein neues Spiel zu starten.

Ihr könnt zwischen den vier Charakteren Logan, Purna, Xian und Sam B auswählen.

Chaos-Overtüre ★

von: gelöschter User / 10.09.2011 um 16:12

Ansicht vergrössern!Irgendwas stimmt hier nicht?!

Chaos-Overtüre ist die erste Quest und findet im Prolog statt.

Ihr wacht in eurem Hotelzimmer aus und müsst zunächst die Suite verlassen. Geht zur Tür und öffnet sie. Ihr solltet nun im Flur sein, wo ihr die Notfalltreppe suchen müsst.

Nehmt unterwegs alle Gegenstände mit, die ihr findet. Die Treppe wird leider versperrt sein und ihr müsst weiter zur Fahrstuhl-Lobby.

Lauft also auf den Balkon und geht nach der Sequenz zum Fahrstuhlschacht. Da der Fahrstuhl beschädigt ist, müsst ihr von oben in ihn hineinklettern. Geht dazu zur Luke (ihr dürft nicht auf ihr stehen) und öffnet sie.

Im Fahrstuhl werdet ihr von einem Unbekannten per Aufzuglautsprecher kontaktiert. Er gibt euch ein paar Tipps wie ihr die ersten Minuten überlebt.

Geht zur Zielmarkierung und rennt Weg nachdem ihr die Infizierten gesehen habt.

Als nächstes werdet ihr in einem Zimmer mit vielen Überlebenden aufwachen.

Akt I

von: gelöschter User / 10.09.2011 um 20:20

Die folgenden Kapitel behandeln den ersten Akt im Resort.

Kapitel 1: "Willkommen auf Banoi"

von: gelöschter User / 23.09.2011 um 12:13

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem ersten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:
  • Sicherung der anderen Überlebenden
  • Bei der Surfschule gibt es die erste Werkbank zum Reparieren, Upgraden und Modifizieren eurer Waffen
  • Neue Gegnerart: Schläger

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Blut im Sand ★ / Schlüssel zum Leben ★ / Exodus ★ / Kapitel 2: "Beschäftigt mit Überleben" / Zeit totschlagen ★

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Island (8 Themen)
Die 10 coolsten Western-Spiele

Special Die 10 coolsten Western-Spiele

Wer Spaghetti-Western kennt, der weiß, dass die Herren im Wilden Westen wenig reden und viel ballern. Am meisten (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Dead Island
  3. Cheats
  4. Komplettlösung