Düngung des Sprösslings 1: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress

Düngung des Sprösslings 1

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Pflanzt den Pilz an der dafür vorgesehenen Stelle ein und redet mit Nanook. Er erzählt euch von seinem Vorhaben den Pilz riesig werden zu lassen. Dazu schickt er euch zuerst ans Westtor, wo ihr einige Paviane besiegen und deren Kot sammeln sollt. Habt ihr 12 Naturdünger gesammelt, so kehrt zum Garten zurück und verteilt es auf dem Pilz. Er wird daraufhin eine Stufe wachsen.


Düngung des Sprösslings 2

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Danach muss der Pilz bewässert werden. Geht zum Brunnen in der Dorfmitte und Weaver taucht auf. wünscht euch Öl Lumpen von ihm. Damit könnt ihr die beiden Brunnen in der Stadt verstopfen und somit den Wasserfluss umleiten. Habt ihr beide Brunnen verstopft so rennt zum Garten zurück und aktiviert den Schalter in der Ecke, der das Wasser regelt. Jetzt wird der Pilz wieder eine Stufe heranwachsen. Redet anschließend wieder mit Nanook.


Düngung des Sprösslings 3

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Nun muss der Pilz gleichmäßig erwärmt werden. Dazu verlasst die Stadt Richtung Osten und lauft den Pfad nach Norden. Ihr kommt an ein brennendes Haus. Besiegt die Feuergeister auf dem Hof und geht dann ins brennende Haus hinein. Vor der Tür erscheint dann Weaver und ihr solltet euch feuerfeste Glasglocken wünschen, in denen ihr die Feuergeister einsperren könnt. Drinnen angekommen werden sich euch weitere Feuergeister in den Weg stellen. Besiegt sie und geht die Treppe nach oben. Dort findet ihr den ersten Lilanen Feuergeist, sprecht ihn an und er wird automatisch eurem Gepäck hinzugefügt. Geht die hintere Treppe wieder hinunter um zum letzten Feuergeist zu kommen. Nehmt ihn und bringt beide zu Nanook bei den Gärten. Stellt die Glasglocken auf die Feuerschalen um den Pilz erneut zum wachsen zu bringen.


Vollendung des Pilzes

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Die letzte Stufe erreicht der Pilz nur mit Liebe & Fürsorge. Deswegen rät euch Nanook mit dem Pilz zu sprechen. Ihr tut das, jedoch erzürnt ihr den Pilz und er schrumpft auf seine erste Stufe zurück. Nanook ist total enttäuscht und bittet euch sich bei dem Pilz zu entschuldigen. Ihr fackelt nicht lange und entschuldigt euch bei dem Belgurak Pilz und dieser wächst zu seiner ultimativen Form an. Lauft dann schnellstens zur Universität um den Direktor zum Garten zu locken. Dort angekommen entfacht ein Streit zwischen ihm und Nanook, da ein Teil der Prüfung es war, Magie zu verwenden. Daraufhin wird Nanook von der Uni geworfen und ihr habt den ersten Kartenabschnitt abgeschlossen. Betrachtet die Karte und ihr werdet wieder heraus geportet.


Bewusstseins-Raum (Mitte)

von: OllyHart / 12.10.2011 um 07:55

Geht anschließend in den mittleren Raum und ihr gelangt in einem Sumpf. Lauft dem Pfad bis zur Mauer und wünscht euch bei Weaver eine Leiter. Geht dann den weiter bis an sein Ende und ihr entdeckt ein Haus und 2 geisterhafte Gestalten. Bei näherer Betrachtung entpuppen sich beide als Nanook und sein Vater. Beide streiten und sein Vater geht erzürnt ins Haus hinein. Sprecht anschließend mit Nanook und bietet ihm eure Hilfe an.


Weiter mit: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Hilfe für Nanook (Feldarbeit) / Hilfe für Nanook Flucht (1) / Hilfe für Nanook Flucht (2) / Hilfe für Nanooks Einsamkeit / Bewusstseins-Raum (Rechts)

Zurück zu: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress: Den Alptraum bekämpfen / Nanooks Bewusstsein / Restauration der Karte / Bewusstseins-Raum (Links) / Der Spross

Seite 1: Komplettlösung TW 2 - Pirates Flying Fortress
Übersicht: alle Komplettlösungen

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)

beobachten  (?