Das Ende: Komplettlösung Harveys Neue Augen

Das Ende

von: Redakteur / 01.09.2011 um 15:52

Benutzt die Augen vom Mülleimer mit dem Nähset, um so wieder den alten Harvey verfügbar zu machen. Benutzt ihn bei der Oberin. Speichert nun das Spiel ab, damit ihr später den alten Spielstand laden und alle drei Enden durchspielen könnt. Nun schaltet ihr eine Art von Schachspiel frei, das ihr aber überspringen dürft. Konzentriert euch dort bestenfalls immer nur auf einen Gegner und verzichtet gegebenfalls auf die Gruppenangriffe. Damit brecht ihr alle Blockaden und müsst zum Schluss nur noch den Hasen bei der Oberin benutzen, um das Spiel zu beenden.

Das beste Ende ist immer noch das, wenn man mehrmals hintereinander auf Stop klickt. Auf die Reaktion habe ich so lange gewartet. :)

01. September 2016 um 02:19 von garados007

Zurück zu: Komplettlösung Harveys Neue Augen: Pizza-Dienst / Zutaten-Verfärbung / Lagerfeuer / Der Weg in die Anstalt / Ednas Zimmer

Seite 1: Komplettlösung Harveys Neue Augen
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Harveys Neue Augen (2 Themen)

Harveys Neue Augen

Harveys Neue Augen spieletipps meint: Gelungenes Adventure mit tollen Sprechern und durchschnittlichen Rätseln. Großer Pluspunkt: der schwarze Humor sucht seinesgleichen. Artikel lesen
82
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Harveys Neue Augen (Übersicht)