Fifa 12: Fussball Legende

Fussball Legende

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:56

Spiele alle Trophäen frei.

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Voll, ey!

von: Spieletipps Team / 30.09.2011 um 20:11

Die Trophäe "Voll, ey!" (Bronze) ist eigentlich recht einfach zu meistern.

Um diese Trophäe freizuschalten, spielt am besten eine Partie auf Amateur. Dann müsst ihr mit zwei Spielern im Strafraum sein und den anderen dann mit L1+Dreieck den Ball hoch vorlegenen. Wenn der Ball dann kommt sofort Kreis drücken für einen Schuss und der Spieler nimmt den Ball direkt und schießt dann ein Tor, wenn es optimal läuft.

So könnt ihr übrigens auch euren Virtual Pro in seinen Leistungen verbessern: Einfach das oben beschriebene machen, nur das halt der Virtual Pro den Ball entweder vorlegt oder ihn direkt abnimmt.


Zauderkönig

von: Skulblaka / 30.09.2011 um 20:14

Diese Trophäe ist sehr einfach zu bekommen und geht am besten mit einem "Freien Spieler", da ihr hier den Schritt überspringen dürft, in welchem ihr noch mit dem Verein über eine zufriedenstellende Ablösesumme verhandelt. Stattdessen gebt ihr lediglich ein Gehaltsgebot ab.

Sobald ihr am Ende der Transferperiode angekommen seid, vergehen bei jedem "Weiter"-simulieren 2 Stunden. Gebt also in Ruhe euer Angebot ab (zur Sicherheit ruhig auch bei 2-3 Spielern) und simuliert bis zur Annahme. Schon habt ihr die Trophäe.


Erfolg: Auf die schnelle!

von: frolic75 / 30.09.2011 um 21:02

Wer Schwierigkeiten mit dem Erfolg "Auf die Schnelle" hat, sollte in den Einstellungen die Zeit auf 20 Minuten stellen. Dadurch ist der Erfolg sehr einfach zu erreichen.


Legendär

von: Spieletipps Team / 12.10.2011 um 22:02

Bei dieser Silber Trophäe müsst ihr auf der Schwierigkeitsstufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung gewinnen.

Diese Trophäe ist sehr leicht und simpel zu erhalten: Vor dem Spiel könnt ihr unter Spieleinstellungen die Stärke der CPU und des Benutzers (das seid ihr!) festlegen. Stellt bei der CPU die wichtigsten Regler auf 0, wie z. b. bei Passgeschwindigkeit, Torwartstärke, Schussstärke etc..

Dann wechselt ihr auf Benutzer und erhöht dort die wichtigsten Aspekte auf 100.

Nun werdet ihr im Spiel schnell feststellen, dass der Computergegner selbst auf "Legende" nicht mehr so stark ist. Dieser passt nun langsamer oder die Schüsse sind ungenau. Auf der anderen Seite wiederrum habt ihr eine gute Schussstärke und -genauigkeit, sodass ihr problemlos aus fast allen Lagen treffen könnt.


Weiter mit: Fifa 12 - Trophäen-Guide: Unentschieden? Vergiss es!

Zurück zu: Fifa 12 - Trophäen-Guide: Virtuelles Debüt / Folklore / 100 ist doch gar nichts / Virtuelle Legende / FIFA - mein Leben

Seite 1: Fifa 12 - Trophäen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?