Fifa 12: Heimleiter

Heimleiter

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:50

Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams.

Geht auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> Stadien, wählt ein Team, und weist diesem ein neues Stadion zu.

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Dabei sein ist nicht alles

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:51

Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung.

Diese Trophäe ähnelt der "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" Trophäe und lässt sich auch mit dieser verbinden. Achtet darauf, dass ihr ein schwächeres Team als euer Gegner wählt und erreicht dann die Nachspielzeit. Sicherer als die ganze Zeit ein Unentschieden zu halten, ist es in Führung zu gehen und in den letzten Minuten per Eigentor auszugleichen.

Im Spiel

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:51

Erstelle einen Virtual Pro.

Wenn ihr das erste Mal auf Virtual Pro im Hauptmenü geht, müsst ihr einen Virtual Pro erstellen. Tut dies und ihr bekommt die Trophäe.

Superhirn

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:51

Lass im Karrieremodus einen Einwechselspieler treffen.

Lasst vor einem Spiel einen eurer besten Stürmer draußen und wechselt ihn direkt nach Spielbeginn ein. Wenn ihr dann mit ihm ein Tor erzielt, gehört die Trophäe euch. Wenn ihr die Karriere als Spieler spielt und in einem Spiel, in dem ihr das komplette Team spielt ein Spieler eingewechselt wird, zählt das auch.

Frische Geräusche

von: OllyHart / 30.09.2011 um 11:51

Importiere eigene Sounds mithilfe des "Musik & Gesänge"-Features.

Geht auf Mein FIFA11 -> Musik&Gesänge -> Eigene Musik&Gesänge -> Mein FIFA11, wählt dann eine Kategorie aus und ladet einen Track hoch. Die Musik muss auf eurer Playstation sein.

Weiter mit: Fifa 12 - Trophäen-Guide: Einmal Torschütze sein... / Sicherer Rückhalt / Mannschaftstraining / Trainingszeit / Virtueller Fußball

Zurück zu: Fifa 12 - Trophäen-Guide: Etablierter Hüter / Versuche / In der großen, weiten Welt / Gute Form / Was für eine Woche!

Seite 1: Fifa 12 - Trophäen-Guide

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr