Fifa 12: 3 stellig gewinnen

3 stellig gewinnen

von: nfsfreaks / 05.04.2012 um 23:23

Geht auf Anstoß

Stellt am besten 20min ein und Schwierigskeit ist egal.

Stellt bei eure Einstellung alles auf 100 außer Verletzung und Fehlschüsse.

Beim Gegner das Gegenteil.

Jetzt könnt ihr Tore ohne Ende schießen.

Vorteil: Die Gegner kommen nicht mal in eurer Strafraum und eurer Siegchance liegt bei 100 Prozent.

Einfach nur langweilig. So verschwendet man einfach nur 40 Minuten seines Lebens und lernt sicher noch techniken, die auf anständigen Schwierigkeitsgraden überhaupt nicht funktionieren.

29. Juli 2013 um 10:04 von MayaChan

Macht aber den Spielspaß kaputt

03. August 2012 um 11:30 von Fabian1909

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Nicht zu viele rote Karten kassieren

von: nfsfreaks / 05.04.2012 um 23:24

Bis 4 rote Karten läuft das Spiel und sobald ihr einen weiteren Spieler eine rote Karte kassiert verliert ihr das Spiel mit einer Wertung von 0:3.

Es ist schon extrem schwierig auch nur eine zu bekommen, wenn man es nicht will. Wer also 5 kassiert, der muss das schon absichtlich machen wollen.

29. Juli 2013 um 10:05 von MayaChan

Schnelles Arenator

von: nfsfreaks / 05.04.2012 um 23:27

Stellt bei euren Einstellungen alles auf 100 außer die negativen Sachen z. B Fehlschüsse auf 0.

Und den Gegner das Gegenteil und wenn ihr wieder in eure Arena seid müsst ihr schnell Kreis drücken mit ein bisschen Glück könnt ihr es ca 1. 5sek schaffen.

Ich habe 1. 36sek mit Christiano Ronaldo geschafft.

Spieler leichter und teurer verkaufen

von: frolic75 / 05.04.2012 um 23:28

Wenn man einen Gold Spieler um einen höheren Preis verkaufen will, sollte ihm ein billiges Attribute( Geschwindigkeit, Passspiel,usw.) im Transfers kaufen. Viele Leute kaufen ihn dann weil er stärker ist.

Level erhöhen

von: nfsfreaks / 05.04.2012 um 23:29

Wenn ihr schnell ein Level erhöhen wollt macht ein Spiel z.B Freundschaftsspiel und macht 4min so 10 Spiele könnt ihr jenachdem auf welchem Level ihr seid fast 1 1/2 Level aufsteigen.

Natürlich wird es je nach Level immer mehr werden das heißt wenn ihr Level 20 seit dauert es natürlich viel länger.

Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Manager-Modus / Englisch Wochen Problemlos überstehen / Torwart den Ball abnehmen / Zwei gute Preis-Leistung Spieler / Gutes und Strategisches Tor

Zurück zu: Fifa 12 - Kurztipps: Ultimate Team: Chemie / Mittelgute Mannschaft mit relativ viel Kohle / Alle Trikotwerbungen sichtbar! / Ultimate Team: Schnell Münzen bekommen / Ultimate Team: Verträge bekommen

Seite 1: Fifa 12 - Kurztipps

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr