Fifa 12: Joker

Joker

von: HenryFan / 05.01.2012 um 11:59

Wenn ihr einen guten Joker für die letzten 10-15 Minuten braucht, kauft euch Thierry Henry. Der ist zwar schon etwas alt, aber ich hab ihn in der 1. Saison für 7, 2 Millionen gekriegt und er ist ein guter, schneller Dribbler und er ist sehr kopfballstark und hat einen tollen Abschluss


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Team aufbauen

von: neapelfan / 07.01.2012 um 15:43

Wenn ihr euch aus der 2. Bundesliga ein Team aufbauen wollt, dann nehmt Greuther Fürth. Sie haben viele junge (Sararer, Nöthe) und schnelle Spieler (Schröck, Schmidtgal) und einen guten Keeper(Grün)


Spiele am besten offensiv

von: paddy97 / 07.01.2012 um 20:41

Wenn du eine Mannschaft wie den FC Barcelona, Bayern München oder Real Madrid managest, hast du eine Mannschaft mit vielen guten Offensivspielern. Nutze dies, indem du die Standardaufstellung modifizierst und dabei die zentralen Mittelfeldspieler noch etwas nach vorne ziehst. Stelle bei ihnen auch ein, dass sie auch nach vorne arbeiten sollen.

Hast du solch eine Mannschaft nicht, dann spiele auf Kontermöglichkeiten. Dies klappt oft sehr gut wenn du das Gefühl dafür entwickelt hast.

Allgemein würde ich dir empfehlen, das Verhalten des Teams während des Spiels zu ändern, dies tust du mit den Pfeiltasten links und rechts.

Bei Angriffen über die Aussen, ist es oftmals so, dass die Stürmer im gegnerischen Strafraum hoffnungslos unterlegen sind und (wie bei mir) die Fähigkeit zu Flanken einfach nicht gegeben ist. Dann laufe in die Mitte, ausserhalb des Strafraums, und probier es entweder mit einem Steil- oder hohen Pass in den Strafraum, oder mit einem Distanzschuss. Je nach Spieler kann es bei letzterem hilfreich sein, L1 + Kreis für einen angeschnittenen Schuss zu drücken


Kaufe dir Nachwuchsspieler!

von: paddy97 / 07.01.2012 um 20:41

Nachwuchsspieler spielen eine wichtige Rolle. Selbst wenn du eine Super A-Mannschaft hast, und für jeden spieler einen guten Ersatz solltest du dir noch Nachwuchsspieler zulegen. Diese kannst du später entweder für mehr Geld weiterverkaufen, oder behalten und den Konkurrenzspieler verkaufen. So zum Beispiel habe ich beim FC Barcelona Cesc Fabregas durch James Milner ersetzt, welcher zwar weniger Ausdauer hat, dafür aber einen besseren Schuss. Natürlich kommt das auch immer auf die Spielweise an.


Chemie im Ultimate-Team verbessern

von: marioparty96 / 08.01.2012 um 20:46

ihr könnt die chemie, also die zusammenarbeit zwischen den spielern erhöhen bzw. verbessern, indem ihr:

- Spieler gleicher Nationalität nebeneinander packt (einfach Spieler markieren, A drücken und mit dem gewünschten Spieler tauschen)

- Silber-Spieler mit reinpackt

- die Aufstellung verändert (LT)


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Managermodus - Schalke 04 / Spielgeschehen / Swansea City - Liga halten als Herausforderung / Mannschaften tauschen / Gesamt-Verbesserung im Karriere-Modus

Zurück zu: Fifa 12 - Kurztipps: Perfekte Kopfballvorlage per Ecke / UT - Turniere: Schwierigkeitsgrad beibehalten / Tipp um einfacher an Geld zukommen / Ball noch weiter vorlegen / Gute Verteidigungstaktik.

Seite 1: Fifa 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?