Bastion: Kurztipps

Die beste Waffe

von: xxMRIDROJxx / 31.08.2011 um 14:46

Sobald ihr die Kriegsmachete gefunden habt, upgradet sie so, dass sie Schaden über Zeit abgibt und an weitere Macheten werfen kann.

So kann man selbst Gegner die sich nach einem Angriff in einem Schild verstecken, verletzen.


Dieses Video zu Bastion schon gesehen?

Waffen auswählen

von: Cun14 / 15.04.2012 um 15:06

Wählt die Waffe aus, die zu eurem Spielstil passen. Die Waffe sollte aber vielseitig sein.


Gebräuen

von: Cun14 / 15.04.2012 um 15:06

Experimentiert mit euren verschiedenen Gebräuen, denn diese können viele Vorteile für Kid bringen. Am nützlichsten ist der Cocktail, der es Kid erlaubt, fünf Heiltränke mitnehmen zu können. Damit wird die Wirkung der Arznei erhöht.


Spiel zu leicht?

von: Cun14 / 15.04.2012 um 15:07

Wenn euch das Spiel zu leicht ist, dann aktiviert im Tempel mehr Götzen. Aktiviert nicht zu viele, sonst wird es noch unschaffbar.


New Game Plus

von: Cun14 / 15.04.2012 um 15:07

Spielt das Spiel durch und Ihr schaltet den "New Game Plus" Modus frei. Damit fangt ihr nochmal von vorne an, habt aber noch alle Fähigkeiten, alle Waffen und alle Upgrades. Ihr könnt alle Gebäude in beliebiger Reihenfolge bauen.


Weiter mit: Bastion - Kurztipps: Gute "Power-Schüsse"! / Schwert Herausforderung!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bastion (2 Themen)

Bastion

Bastion spieletipps meint: Rundum gelungenes Action-Adventure mit feiner Spielbarkeit und preisverdächtiger Präsentation.
Spieletipps-Award90
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bastion (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link