Dead Island: Ich will eine von denen

Ich will eine von denen

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:24

Modifiziere 25 Waffen

Hierfür zählen nur Mods mit Blaupausen. Ihr könnt dazu 25 mit der gleichen Blaupause machen. Nehmt am besten Deo-Bomben, da diese am wenigsten Ressourcen benötigen. Die Blaupause dafür erhaltet ihr von Mick Fler nach Beendigung der Nebenmission.

AutoMatik

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:24

Töte 50 Zombies mit einem Fahrzeug.

Diesen Erfolg bekommt ihr relativ schnell automatisch. Achtet auf der Karte auf Symbole mit dem Lenkrad. Sobald ihr in einem Auto seid überfahrt einfach jeden Zombie, den ihr seht.

Stumpfsinnig

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:25

Töte 250 Zombies mit stumpfen Nahkampfwaffen.

Zu den stumpfen Waffen gehören Paddel, Zangen, rohre, Knüppel, Kolben und Baseballschläger. Erledigt diesen Erfolg am besten mit dem Spezialisten für stumpfe Waffen: Sam B.

Hieb & Stichfest

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:25

Töte 250 Zombies mit scharfen Nahkampfwaffen.

Zu diesem Waffentyp gehören Messer, Sensen und Macheten. Erledigt den Erfolg am besten mit Spezialistin Xian Mei.

Waffen töten nicht, aber helfen

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:25

Töte 250 Zombies mit Feuerwaffen.

Zu dem Waffentyp gehören Pistolen, Revolver, Schrotflinten und sogar Geschütztürme (z.B. am Rathaus). Beim Geschütz am Rathaus könnt ihr einfach den Checkpoint immer neu laden, um diesen Erfolg schnell zu erledigen.

Weiter mit: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen: Brauch hier jemand Hilfe? / Garantie erlischt nach Gebrauch / Muss alles finden / Fast geschafft / FeuerPunk

Zurück zu: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen: Von jedem etwas / Dafür brauche ich nur Einen / Unantastbar / Menschenfreundlich / Tae Kwon Doch

Seite 1: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr