NfS 4: Effekte einschalten

Effekte einschalten

/ 13.04.2001 um 14:38

Um einige Effekte wie Feuerwerke, Nebel oder Meteoriten zu aktivieren, muss man die Dateien Tr.txt, TrnW.txt, TrW.txt und TrN.txt aus dem Unterverzeichniss \Data\Tracks mit einem Texteditor öffnen. Im Abschnitt [SPECIAL] kann man durch Ersetzen der "0" durch eine "1" die Effekte aktivieren.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed 4 (13 Themen)

NfS 4

Need for Speed 4
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 16.02.2001, 07.11.2000
90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link