Zelda Skyward Sword: Aurasuche perfekt ausnutzen

Aurasuche perfekt ausnutzen

von: gizmo06 / 06.04.2012 um 11:59

Wenn man die erweiterte Aurasuche hat sollte man

  1. Wenn ihr wenig Herzen habt mit Phai sprechen die euch dann die Herzen für die Aurasuche freistellt.
  2. Bei den Schmied eine Verbesserung aussuchen und abbrechen dadaurch wird Phai euch die Schätze in die Aurasuche freistellen.
  3. In der Mogmahöhle bei den Feuerspeienden Echsen dort findet ihr einen Mogma der euch etwas über versteckte Rubine erzählt dadurch stellt Phai die Rubine in der Aurasuche frei.
  4. Bereitet Morsego einen Besuch ab und redet mit ihm, dadurch stellt Phai die Juwelen der Güte in der Aurasuche frei.
  5. Sprecht beim Alten Großheiligtum mit den Goronen Marugo dadurch stellt Phai die Artefakte der Göttin zur verfügung.

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Heldenmodus Herztrick

von: gizmo06 / 06.04.2012 um 14:54

Im Heldenmodus kann man auch Herzen finden dafür braucht man nur 1. Herzmedaille damit tauchen Herzblumen und Herzen auf.

das ist ja mal ganz toll. ich wusste gar nicht,dass sowas geht. damit hast du mir das leben gerettet :D

24. Januar 2013 um 18:15 von schurli1


Phai gibt wertvolle Tipps!

von: undertaker123 / 06.04.2012 um 15:44

Habt ihr evtl. einige Male gegen einen gleichen Boss verloren oder ihr wisst einfach nicht wie ihr gegen den Gegner vorgehen sollt? Phai, eure Begleitern gibt euch häufig gut und vor allem taktisch wertvolle Tipps wie ihr den Gegner besiegen könnt! Allgemein ist Phai immer eine gute Anlaufstelle, sobald im Spiel nicht weiterkommt!


Lustiges Easteregg in der Ritterschule

von: Wiifreak11reloaded / 06.04.2012 um 15:49

Wenn ihr in der Ritterschule seid geht mal in die Küche wo die alte Frau steht. Dort stehen drei große blaue Gefäße herum. Hebt sie auf und schmeißt sie auf die alte Frau. Sie wird wütend und droht, mit dem Direktor zu sprechen und euch von der Schule fliegen zu lassen. Habt ihr alle drei Gefäße geworfen, sprecht die Frau nochmal an und sie wird euch irgendwas erzählen und ist kein bisschen mehr wütend.


Abkürzungen nutzen!

von: undertaker123 / 06.04.2012 um 17:59

Da ihr im Spielverlauf die drei großen Dungeons häufiger besuchen müsst, empfiehlt es sich die vorhandenen Abkürzungen regelmäßig zu nutzen, da dies euch Zeit erspart.

So müsst ihr um Abkürzungen "freizulegen" beispielsweise Baumstämme als Treppe nutzen, brüchige Wände sprengen oder ein versperrtes Gitter aufmachen.


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Gelbe Deku Babas / Aurasuche im Spielverlauf nützlicher! / Geheimgang! / Frische Energie! / Ein Easteregg

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Monster Energy Logo / Tipps zu den Prüfungen / Easteregg Shikastein / Gegen Da Ilom 2.Fase / 1 Tipp für erfolgreiches Überleben

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?