The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword: Bessere Auflösung auf der wii U

Inhaltsverzeichnis

Bessere Auflösung auf der wii U

von: xxMadara90xx / 17.10.2018 um 10:11

Ich habe mal wieder die wii U eingestöpselt und wolle mal wieder Skyward Sword zocken.Nach nicht mal 5 Minuten bekam ich richtig üble Kopfschmerzen da die Auflösung sich auf niveau Augenkrebs befindet.

Hab gegoogled und bekam den Tipp die Wii U auf 480p und 4:3 zu stellen und das Bild war tatsächlich minimal besser,aber da geht noch mehr.

Dreht die auflösung der Wii U hoch auf 1080 schaltet dafür allerdings bei dem Fehrnsehr selbst die einstellungen auf 4:3 .

Das Ergebniss ist zwar immer noch kein full HD aber das Bild ist wesentlich besser und das spiel verursacht keinen Augenkrebs mehr.

Probierts mal aus!


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
The Legend of Zelda - Skyward Sword: Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: 900 Rubine im Wald von Phirone / Am Anfang schnell Geld verdienen! / Tornadostoß / Lampenträger / Gegenstände für die Verbesserungen der Items

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. The Legend of Zelda - Skyward Sword
  3. Kurztipps

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website