von: Deekmaen / 09.05.2012 um 15:59
Ihr habt euch also für den Mönch entschieden? Eine gute Wahl. Zumindest werden die meisten eurer Verbündeten so denken, denn der Mönch hat einige effektive Heilzauber auf Lager.
Primär ist der Mönch aber ein faustschwingender Wirbelwind. Als Ressource für seine Spezialfähigkeiten benutzt der Mönch seine Geisteskraft. Einige seiner Attacken laden diese Ressource auf, während andere sie verbrauchen. Somit kommt es also darauf an, die richtige Kombinationen an Attacken im Kampf zu wählen. Ein geübter Spieler kann auf diese Weise schier endlose Angriffs-Kombinationen auf seine Gegner niederregnen lassen.
Außerdem verfügt der Mönch über Mantras - Stärkungszauber, die sich dauerhaft positiv auf ihn und seine Verbündeten auswirken. Zusammen mit den genannten Heilzaubern und einigen Fähigkeiten zum Schutz macht ihr euch als Mönch schnell beliebt bei euren Mitspielern.
Der Mönch kämpft traditionell mit bloßen Fäusten, Faustwaffen und Kampfstäben. Seine Rüstung schützt ihn weniger gut als einen Krieger, lässt ihn aber immer noch passabel viel Schaden einstecken. Besonders an seiner Rüstung sind die "Spirit Stones" die der Mönch auf seinem Kopf trägt. Die Schützen ihn und verbessern seine Fähigkeiten im Umgang mit der Geisteskraft.
von: Deekmaen / 10.05.2012 um 09:56
Im Folgenden findet ihr alle aktiven Fähigkeiten des Mönches erklärt - inklusive Tipps zum Einsatz und einer Liste der dazugehörigen Runen. Wer mehr über die passiven Fähigkeiten erfahren möchte, springt direkt zur letzten Seite.
von: Deekmaen / 08.05.2012 um 15:47
Fähigkeit | Fists of Thunder |
Art | Primär |
Ab Level | 1 |
Generiert | +6 Geisteskraft pro Attacke |
Schaden / Effekte | Eine Serie schneller Schläge, die 110% Waffenschaden (Blitz) verursacht. Jeder dritte Schlag trifft alle Feinde3 vor euch und stößt sie eine kurze Distanz zurück. |
Beschreibung | Durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit generiert diese Fähigkeit schneller Geisteskraft als alle anderen Fähigkeiten |
Runen zu Fists of Thunder:
Thunderclap (Level 6): Teleportiert euch zum Ziel und entlädt eine elektrische Schockwelle mit jedem Schlag. Die Trifft alle Gegner im Umkreis von 5,4 Metern eures Haupziels und schadet ihnen mit 35% Waffenschaden (Blitz).
Lightning Flash (Level 14): Erhöht die Chance, einem Angriff auszuweichen 2 Sekunden lang um 16%.
Static Charge (Level 30): Euer Hauptziel wird 5 Sekunden lang statisch aufgeladen. Wenn ihr in dieser Zeit andere Gegner mit Fists of Thunder angreift, erhält er 37% Waffenschaden (Blitz).
Quickening (Level 42): Kritische Treffer generieren zusätzliche 15 Geisteskraft.
Bounding Light (Level 52): Jeder dritte Schlag setzt einen Kettenblitz frei, anstatt Gegner zurück zu stoßen. Jeder Treffer des Blitzes verursacht 73% Waffenschaden (Blitz).
von: Deekmaen / 08.05.2012 um 16:01
Fähigkeit | Lashing Tail Kick |
Art | Sekundär |
Kostet | 30 Geisteskraft |
Schaden / Effekte | Entfesselt einen tödlichen Tritt, der Gegner zurück stößt und 200% Waffenschaden verursacht. |
Beschreibung | Dieser "Roundhouse Kick", Marke C. Norris, lehrt eure Feinde das Fürchten. |
Runen zu Lashing Tail Kick:
von: Deekmaen / 08.05.2012 um 16:09
Fähigkeit | Tödliche Reichweite |
Art | Primär |
Ab Level | 3 |
Generiert | +6 Geisteskraft pro Attacke |
Schaden / Effekte | Attackiert Gegner auf kurze Distanz mit 110% Waffenschaden. Jeder dritte Schlag hat eine Reichweite von 22,8 Metern (25 yards). |
Beschreibung | Mit dem richtigen Einsatz dieser Fähigkeit können sich keine Bogenschützen mehr in der zweiten Reihe vor euch verstecken. |
Runen zu Deadly Reach:
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