Battle Pirates: Kurztipps

Aufbau der Insel (Outpost)

von: Toposso / 29.09.2011 um 20:06

Mein Tipp für Neueinsteiger ist seine Insel (Outpost) direkt zu Anfang umzubauen, da es schwierig ist später die Insel umzubauen. Also baut die Insel so, dass die Insel wie eine kleine Insel in einem Quadrat aussieht oder wie eine Schnecke wichtig ist hierbei das es nur ein Eingang zu dem Inneren der Insel gibt.

Und das man an diesem einen Eingang all seine Türme setzt. Damit gegnerische Schiffe nicht ins Innere können bevor sie alle Türme zerstört haben. Im Inneren solltet ihr dann eure Lager hinbauen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battle Pirates

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Battle Pirates

Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Pirates (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link