HP - Heiligtümer des Todes 2: Zaubersprüche! wann den welchen?

Zaubersprüche! wann den welchen?

von: Mogellolly / 17.07.2011 um 00:23

Es ist gut wen man weiß wann man welchen Zauber einsetzten muss!

Stupor:

Für kurze Distanzen wen man während der Flucht Gegnern etwas schaden verpassen will.

Petrificus Totalus:

Für große Distanzen oder wen man schnell aus der Deckung auf viele verschiedene Gegner zaubern muss.

Expulso:

Ist genauso wie Stupor nur wirkungsvoller ich raten zu Expulso sobald man ihn freigeschaltet hat.

Impedimenta:

Kann bis zu 6 ziele treffen wen man gut anvisiert ist eigentlich für alle Distanzen gut.

Expelliarmus:

Verpasst keinem Gegner schade ist nur gut um ihn umzuwerfen damit er nicht mehr zaubern kann oder um Protego von Gegnern zu zerstören.

Confringo:

Sobald dieser zauber auf ein Ziel eine stein den Boden oder etwas anderes Trift gibt es eine kleine Explosion was gut ist wen viele Gegner auf einem Fleck hat und sie schnell ausschalten will ist dieser zauber perfekt allerdings muss man aufpassen das das Ziel nicht in nächster Nähe ist sonst wird man mit umgehauen.

Protego:

Ist ein Schutz und sollte immer als erstes angewandt werden wen man unter Beschuss steht.


Zurück zu: HP - Heiligtümer des Todes 2 - Zauber-Guide: Betäuben / Expelliarmus / Expulso / Confrigo / Stupor

Seite 1: HP - Heiligtümer des Todes 2 - Zauber-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link