Lavandia: Komplettlösung - Kanto

Lavandia

von: Zair / 08.10.2011 um 15:41

An diesem freidlichen Ort könnt ihr leider erstmal nichts großartiges auftreiben. Der Radioturm ist wegen des Ausfalls im Kraftwerk nicht betretbar. Es gibt immerhin einen Namensbewerter in dem bunten Zelt und ein Pokémon Weisenhaus, das von Mr. Fuji geleitet wird.

Links geht es weiter zur Route 8 und nach oben zur Route 10.


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Route 8

von: Zair / 08.10.2011 um 15:59

Gleich oben findet ihr eine [Aprikoko Glb], die ihr mitnehmen könnt. Weiter links auf der Route könnt ihr entweder um eine Wiese herum laufen und gegen Trainer kämpfen, oder ihr geht per Zerschneider durch die Wiese auf die andere Seite.

Unter den drei Rowdys findet ihr die [TM41 Folterknecht]. Über diesen findet ihr den Tunnelpfad, der aber verschüttet wurde und somit gesperrt ist und links das Durchgangshaus nach Saffronia City. Euer nächstes Ziel ist aber die Route 10!

Trainer auf der Route 8
  • Gentleman Kunibert - Fukano (Lv.45)
  • Streber Christian - 3x Magnetilo (Lv.40)
  • Junges Glück Lulu und Ivo - Loturzel (Lv.43) und Samurzel (Lv.43)
  • Streber Torsten - Sleima (Lv.44), Sleimok (Lv.44)
  • Rowdy Egidius - 2x Smogon (Lv.43)
  • Rowdy Francois - Flamara (Lv.45)
  • Rowdy Elert - Smogon (Lv.38), Smogon (Lv.39), Smogon (Lv.40), Smogon (Lv.41)

Route 10

von: Zair / 08.10.2011 um 16:05

Geht zu Beginn die Stufen hoch und verschiebt links den Stein, um dahinter die [TM69 Steinpolitur] zu finden. Weiter geht es auf der rechten Seite. Oben links geht es dann schließlich durch einen Höhleneingang in den Felstunnel.

Trainer auf der Route 10
  • Pokéfan Winfried - Morlord (Lv.43)
  • Wanderer Dejan - Machomei (Lv.45)

Der Felstunnel

von: Zair / 08.10.2011 um 16:14

Gleich am Anfang müsst ihr euch zwischen zwei Wegen entscheiden. Der rechte führt euch zu der [TM56 Schleuder] und der linke bringt euch weiter zu einer Leiter. Unten könnt ihr noch nicht die Wände mit Kraxler runterklettern, also bleibt euch nur der Weg nach oben zur nächsten Leiter.

Wieder oben könnt ihr wiederrum nur ein Weg zur nächsten Leiter gehen (bei den beiden Stufen nebeneinander nehmt die oberen). Ihr habt wieder zwei Stufen nebeneinander. Die oberen bringen euch zu einem [Beleber] und die unteren führen zur nächsten leiter. Geht die Stufen auf dem Weg nach unten und nehmt das [AP-Plus] mit. Weiter geht es nach rechts zur nächsten Leiter.

Diese führt euch wieder nach oben und zum Ausgang!


Route 9 - Das Kraftwerk

von: Zair / 08.10.2011 um 16:42

Nach dem Felstunnel könnt ihr nochmal ein Pokémon-Center besuchen, das noch auf dem kleinen Stück der Route 10 steht. Geht den Weg nach oben und ihr könnt euch zwischen zwei Wegen entscheiden.

Links geht es weiter nach Azuria City und nach oben zum Wasser geht es Richtung Kraftwerk, was auch das nächste Ziel ist! Surft einfach die Route 9 rechts nach unten und ihr seht schon bald das Gebäude.

Das Kraftwerk

Vor dem Kraftwerk findet ihr ein unsichtbares [Carbon]. Im Kraftwerk redet erstmal mit alles Leuten. Oben möchte ein Forscher ein Digdri haben und gibt euch dafür ein Magneton. Der Direktor des Kraftwerks ist der Mann in der Mitte des Raumes.

Redet mit dem Direktor und verlasst dann das Kraftwerk wieder. Der Polizist am Ausgang wird angerufen und ihr bekommt die Aufgabe euch mal in der Arena von Azuria City umzusehen. Geht dazu auf der Weggabelung von eben nach links.

Route 9

Springt den Vorsprung unter der Picknicker Marika runter und sammelt neben dem Wanderer das [Top-Genesung] ein. Weiter geht es nach links. Geht bei Camper Steffan nach rechts, um den oberen Teil der Route zu erkunden, wo ihr noch die [TM91 Lichtkanone] und ein [Lichthelm] findet.

Weiter geht es nach rechts, wo ihr neben Picknicker Kerstin ein [Top-Trank] aufsammeln könnt. Geht anschließent nach oben durch die Wiese, um endlich nach Azuria City zu kommen.

Trainer auf der Route 9
  • Picknicker Marika - 2x Hubelupf (Lv.43)
  • Wanderer Bernward - Onix (Lv.43), Digdri (Lv.45)
  • Camper Steffan - Entoron (Lv.44), Sandamer (Lv.42)
  • Wanderer Hartmut - 3x Georok (Lv.42)
  • Picknicker Kerstin - Nidorina (Lv.41), Raichu (Lv.45)
  • Camper Karl - Digdri (Lv.43), Quappo (Lv.40), Rasaff (Lv.40)

Weiter mit: Komplettlösung - Kanto: Azuria City / Route 25 / Misty - 13. Orden / Route 5 / Das Kraftwerk - Reparatur

Zurück zu: Komplettlösung - Kanto: Route 15 / Route 14 / Route 13 / Route 12 / Route 11

Seite 1: Komplettlösung - Kanto
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?