Diablo 3

Rauchwolke - Smoke Screen (Level 6): Diablo 3

Inhaltsverzeichnis

Rauchwolke - Smoke Screen (Level 6)

von: Deekmaen / 16.05.2012 um 09:28

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Rauchwolke (Smoke Screen)
Art Defensiv
Ab Level 8
Kostet 14 Disziplin
Effekt Unsichtbarkeit für 3 Sekunden
Beschreibung Der Dämonenjäger verursacht eine Rauchwolke, die euch hilft, aus dem Kampf zu entkommen und / oder Abstand zu gewinnen.

Runen für Rauchwolke:

  • Aus den Augen ... (Displacement) (Level 14): Erhalte +35% Bewegungsgeschwindigkeit, wenn die Fähigkeit aktiviert ist.
  • Andauernder Nebel (Lingering Fog) (Level 23): Erhöht die Dauer der Unsichtbarkeit auf 4 Sekunden.
  • Tief durchatmen (Breathe Deep) (Level 33): Während ihr unsichtbar seid, erhaltet ihr 20 Hass pro Sekunde.
  • Spezialrezept (Special Recipe) (Level 44): Reduziert die Kosten auf 21 Disziplin.
  • Erstickendes Gas (Choking Gas) (Level 59): Eine Gaswolke entsteht, die 5 Sekunden lang jedem Gegner im Wirkungsradius 70% Waffenschaden zufügt.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Diablo 3: Trailer

Salto - Vault (Level 9)

von: Deekmaen / 16.05.2012 um 09:29

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Salto (Vault)
Art Jagd
Ab Level 9
Kostet 10 Disziplin
Effekt Katapultiert euch 32 Meter weit von eurer aktuellen Position weg
Beschreibung Der Dämonenjäger führt einen Salto aus und entgeht so beispielsweise Feinden, die ihn einkreisen.

Runen für Vault:

  • Lauffeuer (Action Shot) (Level 16): Während ihr durch die Luft fliegt, fügt ihr nahe stehenden Feinden 75% Waffenschaden zu.
  • Geschüttelt, nicht gerührt (Rattling Roll) (Level 23): Alle Gegner innerhalb von 7,3 Metern eures Aufenthaltsortes werden zurück gestoßen und 1,5 Sekunden lang gelähmt.
  • Flickflack (Tumble) (Level 33): Nachdem ihr Vault eingesetzt habt, kostet ein weiterer Einsatz der Fähigkeit innerhalb von 6 Sekunden nur 50% Disziplin.
  • Akrobatik (Acrobatics) (Level 38): Entfernt die Disziplin-Kosten von Vault, fügt allerdings eine Abklingzeit von 15 Sekunden hinzu.
  • Spur aus Asche (Trail of Cinders) (Level 49): Ihr fangt während des Saltos an zu brennen und fügt allen Gegnern in eurem Weg 100% Waffenschaden zu. Der Schaden gilt als Feuerschaden.

Bolaschuss - Bola-Shot (Level 11)

von: Deekmaen / 16.05.2012 um 09:30

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Bolaschuss (Bola Shot)
Art Primär
Ab Level 11
Generiert +3 Hass
Schaden / Effekte 130% Waffenschaden (Feuer) am Ziel + 110% Waffenschaden (Feuer) an allen Zielen innerhalb von 6,4 Metern
Beschreibung Verschießt eine explosive Bola, die sich um das Ziel wickelt und nach 1 Sekunde explodiert. Wegen dem Flächenschaden besonders effektiv gegen mehrere Feinde.

Runen zum Bolaschuss:

  • Unbeständiger Sprengstoff (Volatile Explosives) (Level 14): Erhöht den Explosionsradius auf 12,8 Meter.
  • Donnerball (Thunder Ball) (Level 24): Die Bola verursacht bei ihrer Explosion 130% Waffenschaden als Blitzschaden. Außerdem besteht eine Chance von 35%, dass sie das Hauptziel 1,5 Sekunden lang lähmt.
  • Säureschuss (Acid Strike) (Level 37): Verschießt 3 Bolas, die nicht explodieren. Stattdessen verursacht jede Bola 130% Waffenschaden. Der Schaden gilt als Giftschaden.
  • Bittere Pille (Bitter Pill) (Level 51): Wenn die Bola explodiert, besteht eine Chance von 35%, dass ihr 3 Disziplin erhaltet.
  • Drohendes Unheil (Imminent Doom) (Level 57): Die Bola explodiert nun erst nach 2 Sekunden. Jedoch verursacht sie 182% Waffenschaden am Ziel und 154% Waffenschaden an anderen Feinden innerhalb von 6,4 Metern. Der Schaden gilt als Arkanschaden.

Chakram (Level 12)

von: Deekmaen / 16.05.2012 um 14:41

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Chakram
Art Sekundär
Ab Level 12
Kostet 10 Hass
Schaden / Effekte 150% Waffenschaden an allen Gegnern in der Schusslinie
Beschreibung Schleudert eine Chakram (kreisförmige Wurfwaffe) auf den Gegner. Die Chakram säbelt sich durch mehrere Gegner in einer Linie.

Runen für Chakram:

  • Zwilligns-Chakrams (Twin Chakrams) (Level 18): Eine zweite Chakram fliegt entgegengesetzt der ersten. Jede Chakram verursacht 101% Waffenschaden. Der Schaden gilt als physisch.
  • Serpentine (Serpentine) (Level 26): Die Chakram fliegt eine leichte Kurve und verursacht 203% Waffenschaden an Gegnern in ihrem Weg. Der Schaden gilt als Giftschaden.
  • Rasiermesserscharf (Razor Disk) (Level 34): Die Chakram dreht eine Spirale um das Ziel und fügt jedem Gegner in ihrem Weg 165% Waffenschaden zu. Der Schaden gilt als Arkanschaden.
  • Bumerang (Boomerang) (Level 48): Die Chakram fliegt in einem Bogen zu euch zurück und fügt Gegnern auf ihrem Weg 188% Schaden als Blitzschaden zu.
  • Shurikenwolke (Shuriken Cloud) (Level 57): Umgebt euch 120 Sekunden lang mit drehenden Chakrams, die Gegnern in der Nähe 30% Waffenschaden pro Sekunde zufügen. Der Schaden gilt als physisch.

Vorbereitung - Preparation (Level 13)

von: Deekmaen / 16.05.2012 um 14:42

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Vorbereitung (Preparation)
Art Jagd
Ab Level 13
Kostet / generiert -
Effekte stellt augenblicklich die gesamte Disziplin wieder her; 45 Sekunden Abklingzeit
Beschreibung Durch diese Fähigkeit kann der Dämonenjäger sofort wieder auf alle Disziplin-basierten Fähigkeiten zugreifen, kann sie allerdings nicht oft einsetzen.

Runen für Preparation:

  • Kräftigung (Invigoration) (Level 19): Nachdem Preparation eingesetzt wurde, erhaltet ihr 5 Sekunden lang einen Bonus von 10 auf euer Disziplin-Maximum.
  • Strafe (Punishment) (Level 25): Entfernt die Abklingzeit von Preparation. Stellt stattdessen für 20 Disziplin den kompletten Hass wieder her.
  • Kampferprobt (Battle Scars) (Level 35): Erhalte 60% Lebensenergie, während Preparation aktiv ist.
  • Konzentration (Focused Mind) (Level 44): Erhalte 45 Disziplin über 15 Sekunden, anstelle die Disziplin sofort zu regenerieren.
  • Plan B (Backup Plan) (Level 52): Es besteht eine Chance von 30%, dass die Abklingzeit von Preparation nicht in Kraft tritt.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Diablo 3 - Der Dämonenjäger: Ausweichschuss - Evasive Fire (Level 14) / Granaten - Grenades (Level 15) / Schattenkraft - Shadow Power (Level 16) / Gefährte - Companion (Level 17) / Dolchfächer - Fan of Knives (Level 17)

Zurück zu: Diablo 3 - Der Dämonenjäger: Hungriger Pfeil - Hungering Arrow (Level 1) / Durchbohren - Impale (Level 2) / Einfangender Schuss - Entangling Shot (Level 3) / Krähenfüße - Caltrops (Level 4) / Schnellfeuer - Rapid Fire (Level 5)

Seite 1: Diablo 3 - Der Dämonenjäger
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 3 (20 Themen)
  1. Startseite
  2. Diablo 3
  3. Der Dämonenjäger
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website