Diablo 3
Rauchwolke - Smoke Screen (Level 6): Diablo 3
Rauchwolke - Smoke Screen (Level 6)
von: Deekmaen / 16.05.2012 um 09:28
Fähigkeit |
Rauchwolke (Smoke Screen) |
Art |
Defensiv |
Ab Level |
8 |
Kostet |
14 Disziplin |
Effekt |
Unsichtbarkeit für 3 Sekunden |
Beschreibung |
Der Dämonenjäger verursacht eine Rauchwolke, die euch hilft, aus dem Kampf zu entkommen und / oder Abstand zu gewinnen. |
Runen für Rauchwolke:
- Aus den Augen ... (Displacement) (Level 14): Erhalte +35% Bewegungsgeschwindigkeit, wenn die Fähigkeit aktiviert ist.
- Andauernder Nebel (Lingering Fog) (Level 23): Erhöht die Dauer der Unsichtbarkeit auf 4 Sekunden.
- Tief durchatmen (Breathe Deep) (Level 33): Während ihr unsichtbar seid, erhaltet ihr 20 Hass pro Sekunde.
- Spezialrezept (Special Recipe) (Level 44): Reduziert die Kosten auf 21 Disziplin.
- Erstickendes Gas (Choking Gas) (Level 59): Eine Gaswolke entsteht, die 5 Sekunden lang jedem Gegner im Wirkungsradius 70% Waffenschaden zufügt.
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Salto - Vault (Level 9)
von: Deekmaen / 16.05.2012 um 09:29

Fähigkeit |
Salto (Vault) |
Art |
Jagd |
Ab Level |
9 |
Kostet |
10 Disziplin |
Effekt |
Katapultiert euch 32 Meter weit von eurer aktuellen Position weg |
Beschreibung |
Der Dämonenjäger führt einen Salto aus und entgeht so beispielsweise Feinden, die ihn einkreisen. |
Runen für Vault:
- Lauffeuer (Action Shot) (Level 16): Während ihr durch die Luft fliegt, fügt ihr nahe stehenden Feinden 75% Waffenschaden zu.
- Geschüttelt, nicht gerührt (Rattling Roll) (Level 23): Alle Gegner innerhalb von 7,3 Metern eures Aufenthaltsortes werden zurück gestoßen und 1,5 Sekunden lang gelähmt.
- Flickflack (Tumble) (Level 33): Nachdem ihr Vault eingesetzt habt, kostet ein weiterer Einsatz der Fähigkeit innerhalb von 6 Sekunden nur 50% Disziplin.
- Akrobatik (Acrobatics) (Level 38): Entfernt die Disziplin-Kosten von Vault, fügt allerdings eine Abklingzeit von 15 Sekunden hinzu.
- Spur aus Asche (Trail of Cinders) (Level 49): Ihr fangt während des Saltos an zu brennen und fügt allen Gegnern in eurem Weg 100% Waffenschaden zu. Der Schaden gilt als Feuerschaden.
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Bolaschuss - Bola-Shot (Level 11)
von: Deekmaen / 16.05.2012 um 09:30

Fähigkeit |
Bolaschuss (Bola Shot) |
Art |
Primär |
Ab Level |
11 |
Generiert |
+3 Hass |
Schaden / Effekte |
130% Waffenschaden (Feuer) am Ziel + 110% Waffenschaden (Feuer) an allen Zielen innerhalb von 6,4 Metern |
Beschreibung |
Verschießt eine explosive Bola, die sich um das Ziel wickelt und nach 1 Sekunde explodiert. Wegen dem Flächenschaden besonders effektiv gegen mehrere Feinde. |
Runen zum Bolaschuss:
- Unbeständiger Sprengstoff (Volatile Explosives) (Level 14): Erhöht den Explosionsradius auf 12,8 Meter.
- Donnerball (Thunder Ball) (Level 24): Die Bola verursacht bei ihrer Explosion 130% Waffenschaden als Blitzschaden. Außerdem besteht eine Chance von 35%, dass sie das Hauptziel 1,5 Sekunden lang lähmt.
- Säureschuss (Acid Strike) (Level 37): Verschießt 3 Bolas, die nicht explodieren. Stattdessen verursacht jede Bola 130% Waffenschaden. Der Schaden gilt als Giftschaden.
- Bittere Pille (Bitter Pill) (Level 51): Wenn die Bola explodiert, besteht eine Chance von 35%, dass ihr 3 Disziplin erhaltet.
- Drohendes Unheil (Imminent Doom) (Level 57): Die Bola explodiert nun erst nach 2 Sekunden. Jedoch verursacht sie 182% Waffenschaden am Ziel und 154% Waffenschaden an anderen Feinden innerhalb von 6,4 Metern. Der Schaden gilt als Arkanschaden.
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Chakram (Level 12)
von: Deekmaen / 16.05.2012 um 14:41

Fähigkeit |
Chakram |
Art |
Sekundär |
Ab Level |
12 |
Kostet |
10 Hass |
Schaden / Effekte |
150% Waffenschaden an allen Gegnern in der Schusslinie |
Beschreibung |
Schleudert eine Chakram (kreisförmige Wurfwaffe) auf den Gegner. Die Chakram säbelt sich durch mehrere Gegner in einer Linie. |
Runen für Chakram:
- Zwilligns-Chakrams (Twin Chakrams) (Level 18): Eine zweite Chakram fliegt entgegengesetzt der ersten. Jede Chakram verursacht 101% Waffenschaden. Der Schaden gilt als physisch.
- Serpentine (Serpentine) (Level 26): Die Chakram fliegt eine leichte Kurve und verursacht 203% Waffenschaden an Gegnern in ihrem Weg. Der Schaden gilt als Giftschaden.
- Rasiermesserscharf (Razor Disk) (Level 34): Die Chakram dreht eine Spirale um das Ziel und fügt jedem Gegner in ihrem Weg 165% Waffenschaden zu. Der Schaden gilt als Arkanschaden.
- Bumerang (Boomerang) (Level 48): Die Chakram fliegt in einem Bogen zu euch zurück und fügt Gegnern auf ihrem Weg 188% Schaden als Blitzschaden zu.
- Shurikenwolke (Shuriken Cloud) (Level 57): Umgebt euch 120 Sekunden lang mit drehenden Chakrams, die Gegnern in der Nähe 30% Waffenschaden pro Sekunde zufügen. Der Schaden gilt als physisch.
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Vorbereitung - Preparation (Level 13)
von: Deekmaen / 16.05.2012 um 14:42

Fähigkeit |
Vorbereitung (Preparation) |
Art |
Jagd |
Ab Level |
13 |
Kostet / generiert |
- |
Effekte |
stellt augenblicklich die gesamte Disziplin wieder her; 45 Sekunden Abklingzeit |
Beschreibung |
Durch diese Fähigkeit kann der Dämonenjäger sofort wieder auf alle Disziplin-basierten Fähigkeiten zugreifen, kann sie allerdings nicht oft einsetzen. |
Runen für Preparation:
- Kräftigung (Invigoration) (Level 19): Nachdem Preparation eingesetzt wurde, erhaltet ihr 5 Sekunden lang einen Bonus von 10 auf euer Disziplin-Maximum.
- Strafe (Punishment) (Level 25): Entfernt die Abklingzeit von Preparation. Stellt stattdessen für 20 Disziplin den kompletten Hass wieder her.
- Kampferprobt (Battle Scars) (Level 35): Erhalte 60% Lebensenergie, während Preparation aktiv ist.
- Konzentration (Focused Mind) (Level 44): Erhalte 45 Disziplin über 15 Sekunden, anstelle die Disziplin sofort zu regenerieren.
- Plan B (Backup Plan) (Level 52): Es besteht eine Chance von 30%, dass die Abklingzeit von Preparation nicht in Kraft tritt.
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