Zenonia 3: Kurztipps

Runner-Taktik

von: gamefreakandi / 07.10.2011 um 11:02

Ihr verliert in Bosskämpfen immer und wisst nicht wie ihr gewinnen sollt? Dann habe ich da eine gute Taktik für euch:

Die Runner-Taktik:

Die ist eigentlich ganz simpel, ihr braucht nur ganz viel Mana-Tränke, gute Skills und es kann losgehen. Zuerst geht ihr zum Endgegner und setzt eure Skills ein bis ihr kein Mana mehr habt. Wenn diese verbraucht ist haltet ihr Abstand zum Gegner und setzt ein paar Mana-Tränke ein. Wenn eure Mana wieder voll ist geht ihr wieder zum Gegner und wiederholt alles:

Skill, Abstand, Aufladen, Skill, Abstand, Aufladen,...

Am besten ihr setzt auch ein paar Lebens-Tränke ein während ihr auch Mana-Tränke einsetzt. Es wäre auch gut wenn ihr den Passive Skill "Potion Plus" levelt, denn der verstärkt die Wirkung von Lebens- und Mana-Tränken.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zenonia 3 (3 Themen)

Zenonia 3

Zenonia 3

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Zenonia 3 (Übersicht)