Zenonia 3: Kurztipps

Runner-Taktik

von: gamefreakandi / 07.10.2011 um 11:02

Ihr verliert in Bosskämpfen immer und wisst nicht wie ihr gewinnen sollt? Dann habe ich da eine gute Taktik für euch:

Die Runner-Taktik:

Die ist eigentlich ganz simpel, ihr braucht nur ganz viel Mana-Tränke, gute Skills und es kann losgehen. Zuerst geht ihr zum Endgegner und setzt eure Skills ein bis ihr kein Mana mehr habt. Wenn diese verbraucht ist haltet ihr Abstand zum Gegner und setzt ein paar Mana-Tränke ein. Wenn eure Mana wieder voll ist geht ihr wieder zum Gegner und wiederholt alles:

Skill, Abstand, Aufladen, Skill, Abstand, Aufladen,...

Am besten ihr setzt auch ein paar Lebens-Tränke ein während ihr auch Mana-Tränke einsetzt. Es wäre auch gut wenn ihr den Passive Skill "Potion Plus" levelt, denn der verstärkt die Wirkung von Lebens- und Mana-Tränken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zenonia 3 (3 Themen)

Zenonia 3

Zenonia 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 3 (Übersicht)

beobachten  (?