Resistance 3: M5A2 Karabiner

M5A2 Karabiner

von: manu031189 / 08.10.2011 um 18:23

Ansicht vergrössern!

Die M5A2 Karabiner ist eine Standardwaffe der Armee mit erhöhter Schussrate. Durch das Sekundär-Feuer können Granaten auf die Gegner geschossen werden, die ebenfalls ordentlichen Schaden machen.

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Cryo Gewehr

von: manu031189 / 08.10.2011 um 18:23

Das Cryo Gewehr kann Gegner einfrieren. Dadurch sind Gegner für kurze Zeit bewegungsunfähig und können leicht mit Hilfe von anderen Waffen zerbrochen werden. Das Sekundär-Feuer schießt eine Schockwelle ab, die ebenfalls alle eingefrorenen Gegner zerstören kann. Die Waffe empfiehlt sich gegen größere Gegnergruppen.

EMP Granate

von: manu031189 / 08.10.2011 um 18:24

Die EMP Granate kann alle elektrischen Felder deaktivieren. Vor allem gegen die Drohnen mit ihren Energieschilden sind die EMP Granaten sehr geeignet. Die Bohrer-Schilde lassen sich damit ebenfalls deaktivieren.

Igel Granate

von: manu031189 / 08.10.2011 um 18:24

Ansicht vergrössern!

Die Igel Granate kann als Falle auf den Boden gelegt werden. Sobald sich Gegner der Falle nähern, wird sich diese aktivieren und anschließend ihre Stacheln in alle Himmelsrichtungen verschießen. Ihr solltet allerdings aufpassen, da die Stacheln euch ebenfalls verletzen können.

Molotov Cocktail

von: manu031189 / 08.10.2011 um 18:24

Der Molotov Cocktail ist eine mit Kerosin gefüllte Flasche, die beim Kontakt mit einer Oberfläche nach dem Wurf explodiert. Das Feuer wird noch einige Sekunden weiter brennen.

Zurück zu: Resistance 3 - Waffen-Guide: Mutierer / Deadeye Scharfschützengewehr / Atomisierer / Wildfire Raketenwerfer / Vorschlaghammer

Seite 1: Resistance 3 - Waffen-Guide