von: MathisGAME99 / 11.02.2012 um 19:57
Wenn ihr mal dringend Menschlichkeit braucht gibt es eine perfekte Methode um diese zu erreichen: (Ihr solltet als Gabe menschlicher Rest haben, muss aber nicht unbedingt sein!) Geht zunächst zum Feuerbandschrein. In dem Tunnel zur Stadt der Untoten ist ja am Anfang immer eine Ratte. Wenn ihr die besagte Gabe(menschlicher Rest habt) Lassen Ratte(n) oft Menschlichkeit fallen. Wenn ihr die Gabe nicht habt dann nur manchmal, aber auch ziemlich oft. Auch unter der Brücke wo der rote Drache drauf sitzt gibt es auch drei Ratten! Eine von ihnen hat immer Menschlichkeit bei sich!!! (In den Untiefen haben Ratten keine MK!!!) Viel Spass beim Menschlichkeit sammeln...
von: MathisGAME99 / 19.02.2012 um 15:16
Wenn ihr beim ersten Schmied (Kathedrale der Untoten) seid und diesen Scorpion-Wächter leicht killen wollt, dann nehmt euren Bogen und feuert auf seinen Schwachpunkt (rechte Achselhöhle). Wenn er dann aber Blitze nach euch schleudert, geht im Zielmodus einfach ein bisschen nach links oder rechts. So besiegt ihr den Dämon in 5 Minuten. Das ganze braucht nicht mehr als 100 billige Holzpfeile.
von: Kaixela / 28.02.2012 um 15:07
Sobald ihr den weißen Speckstein habt, könnt ihr anderen Spielern helfen den Boss eines Gebiets zu besiegen egal ob ihr ihn bereits besiegt habt oder nicht.
Deshalb kann man gut Seelen farmen indem man kurz vor dem Boss Raum oder vor dem letzten Leuchtfeuer vor einem Boss sein Zeichen setzt und wartet bis man beschworen wird. Bei mir hat das am besten bei Quelaag, dem Klaffdrachen, Eisengolem, Seath dem Schuppenlosen und Aschefürst Gwyn funktioniert.
Diese Taktik ist sehr praktisch wenn man sich neben dem spielen noch mit etwas beschäftigt da man nicht pausenlos am farmen ist.
von: limubai1 / 18.03.2012 um 11:36
Wenn man die Seelen der Untoten Soldaten (200Pkt.) aufspart, kann man sie später nach dem Läuten der 2. Glocke für 500 Seelen das Stück bei Kingseeker Frampt verkaufen. Das gleiche gilt auch für die Seelen die 400 Pkt. bringen. Auf die Art lässt sich der Seelenhaushalt ein wenig aufstocken!
von: MC_RABBIT / 31.03.2012 um 08:20
Pyromantien Fundorte:
Laurentius: (Er ist nach dem ihr ihm in den Untiefen befreit habt am Feuerbandschrein und meditiert dort.)
Quelana: Nachdem ihr Chaoshexe-Queelag getötet habt sitzt sie unten in der Schandstadt in der Nähe des Leuchtfeuers.
Einigi: Nachdem ihr die Hexe Queelag getötet habt und in Richtung Dämonenruinen geht müsst ihr unten gegen eine falsche Wand schlagen lauft den Gang entlang und dann seht ihr so einen komischen Kerl, der mit Eiern bewachsen ist. Bevor er euch aber die Pyromantien verkauft müsst ihr euren Helm abziehen und nach draußen zu den Wesen, die ebenfalls mit Eiern bewachsen sind und euch von ihnen angreifen lassen. Wenn sich euer Charakter am Kopf kratzt seid ihr infiziert dann müsst ihr warten und schon habt ihr auch einen solchen Eierkopf. Dann verkauft er euch:
Tochter des Quaos: Sie ist eine Feuerhüterin die im Raum hinter Einigi ist. Wenn ihr bei ihr den eid leistet bekommt ihr:
Folgende Pyromantien kann man in Lodran finden:
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Dark Souls - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Nintendos chaotischer Fußballspaß kehrt mit Mario Strikers: Battle League Football endlich wieder (...) mehr